• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brauche Assa Skill Hilfe für Hell!

Krozair

Neues Mitglied
Hallo brauche etwas Hilfe zu Skillung meiner Assasine.

Sie soll auf Hell gespielt werden und auch mal Ü Trist angehen können.

Will sie etwa so Skillen

Tigerschlag-20
Donnerklauen-20 oder Phönix-20
Drachenschwanz-20

Todeswächter-1 oder mehr

Schattenmeißter-1 oder mehr

Liv etwa 300 oder mehr
Dex und Str aufteilen

Kann mich nicht endscheiden ob ich 2x Bartuck oder 1x Bartuck mit Schild und Max Block Spielen sollte.

Der Guide von Onkel Wilfried ist sehr gut. Dort stehen ya auch andere Skillmöglichkeiten für die Assasine. Was geht besser für Hell?

Gruß Krozair

Zur Skillung kann ich jetzt nicht viel sagen, allerdings kannst du nur mit 2 Klauen spielen.
Dank Waffenblocker, hast du ja gegen alles eine gewisse Blockchance (kommt dann auf das Skilllevel an), du blockst dann nicht nur physische Angriffe sondern alle anderen. MitWaffe + Schild und Max-Block hättest du 75% Chance einen pyschen Angriff zu blocken

Ich bezweifle, dass sie Stattung so sinnvoll ist. Entweder machst du eine Dtalon Assa oder ne Ts/Dt-Kickse. Wenn du Zweiteres machen willst, lohnt sich aber Dtalon max nicht, da du sonst zu viele +Skills kriegst.

Wenn du nach Trist willst, wäre Dtalon die besserere Wahl. Du solltest locker auf 5 Kicks kommen, auch wenn du da nur ein paar Punkte investierst. Je nach Equip wäre der eine oder andere Extrapunkt in Fade auch nicht verkehrt und ein starker Meister überlebt im Gegensatz zum Sölli auch realtiv lange.

Für Tristram würde ich auf jeden Fall einen Schild mitnehmen, kannst ja im 2 Slot die 2 Chops zur Immunenbekämpfung mit CoT benutzen.

Mit 300 Leben seh ich da aber ein grosses Frustpotential für Über :)

Hallo Job du hattest doch fast das gleiche problem (kickse für Übertrist)
Du warst dir doch auch nicht ganz sicher. Deine Erfahrung könnte helfen.

Würde mich über die Skillung deiner Ü Trist Kickse freuen.

Habe doch geschrieben 300 oder mehr in Leben.

Gruß Krozair

Habe ich wol schlecht geschrieben mit den 300 leben. Meinte natürlich 300
Statuspunkte. Will ya auf ca.1500 leben kommen.

Die Assa habe ich yetzt so geskilt

Tigerschlag=max
Drachenschwanz=max
Dr kralle=auf 3 Trite

Verblassen=4 wird bestimmt mehr
Schattenmantel=1 scheint recht Nützlich zu sein vieleicht max ich den
Schattenmeißter=6

Die Assa hat 2x Bartuck Krallen und hat im lev. Alp keine Probleme.

Kritik an der meiner Skillung ist erwünscht.

Gruß Krozair

Zurück
Oben