• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brauche Baal Essenzen

Furrinas

New member
Registriert
9 Juli 2017
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
:hy:
Da Baal selbst mir keine geben mag such ich hier mal welche. Brauche mindest erstmal 2 Stück damit ich mit meinem Pala mal bissel rum testen kann.
Wenn es geht für PGs oder im tausch gegen andere Essenzen.
 
Schreibe mich gleich an falls du noch on bist oder morgen ich habe glaube welche liegen! Kannst Du 4free haben!
*knorkator
 
Huhu :hy:
Dankeschön
Warst wohl nicht mehr On.
Falls ich es nicht schaffe oder dich nicht erreiche. *batzli-ii
 
Bin gerade Online, falls du hier reinschaust.
Leider kann ich mal wieder nicht Wispern. Geht seit Tagen/Wochen schon so. Mal geht es mal nicht.
 
Ja ich gehe gleich an den rechner zurück mein char ist sogar on kannst mich anschreiben
 
Oh man hab hier nicht mehr reingeschaut sry wenn du sie noch brauchst schreibe mir hier eine pm ich bin noch 1-3 std on ab jetzt
 
Ja du bist die ganze Zeit On wie ich sehe. Auch jetzt die Nacht über bist du On. Zeigt die FL ja ganz klar an das du da bist. Bist immer On, antwortest aber nie, also wenn mein Wisper mal klappt. Und hat heute mehrmals funktioniert. Davon mal ab.
Schon komisch wie man 24 Stunden On sein kann ohne sich mal zu melden, wenn man durchkommt?!
Danke also erstmal für das Angebot, wird wohl aber nicht klappen wenn du selbst nicht da bist.

grüßi
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee da ist gar nix komisch! Ich versuche so Spiele mit Clone zu bekommen bzw. habe gestern Abend meine chars in ein norm game gestellt damit ein Freund mulen kann nachdem ich ins bett bin!
 
Zurück
Oben