• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brauche Beratung...

Wosten

Member
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0
...für meinen neuen PvP Char. Es ist noch nichts geplant, ich möchte einfach das beste aus meinen Item Pool rausholen, der in etwas so aussieht:

-Runen bis Ohm machbar.
-Skiller sind in Maßen besorgbar
-genauso Max/Ar Charms
-Torches bis auf Pala besorgbar
-Anni eher nicht
-Die meißten Uniques besorgbar
-Die meißten Set Items besorgbar


Ich spiele NUR mit Kumpels, wobei bei uns außer Fremd-BO alles erlaubt ist. (nix mit CtA).
Ich dachte an eine Hybridassa, so habe ich auch meine Runen sinnvoll angewendet, aber reißt der WW irgendetwas? (habe sie noch nie gespielt)
Und bekommt man AR-Probleme?
Als Gegner sind meißt Sorcs, Palas (Smite/Zeal) und Barbs am start.
Welchen Char würdet ihr mir allgemein empfehlen?
 
mit hybrid würde ich sagen bist du gegen ES sorcs schon mal ganz gut dran, max blcok weniger. gegen smiter/barbs wirst ohne fools claw echte ar probleme haben. oder du nimmst die angelic combi.
die hybrid kann wirklich was reißen.

am anfang ist ele druid ganz gut finde ich oder ein necro.ohne eni wirst eine sorc aber kaum bekommen mit einen druiden.

die hybrid braucht meiner meinung nach auch eni. ohne tele= rennen=no claw block=gar kein block(sofenr du ohne schild spielst, was ich noch nie gemacht habe:rolleyes: )
FB sorc finde ich auch ganz ok
 
Über Eni müssen wir nicht diskutieren, wir sind legit.
Runen kommen von RQ runs.
 
Ich hätt da n char für dich der vielleicht deinen ansprüchen gerecht wird:

Guide zum char

viel erfolg!
 
@Dr.Dre: Hehe, genau den Char gibt es schon in unserer Runde, und 2 sind langweilig ^^
Aber danke für den Vorschag.
Gegen den Char habe ich übrigens mit meiner PvM Vit Only Light Sorc gewonnen (2:3). Der Typ hatte zu wenig fr/w.
 
Also eine foolsclaw kann man sehr leicht finden, muss ja kein gozu Teil sein.
Eine wwsin ohne eni ist allerdings wirklich nicht so optimal. Du könntest vllt stattdessen natalyas rüsse mit 3 perfekten giftfacetten tragen (bramble lass ich mal außen vor wegen ohm + sur). Gift facetten sind nicht so teuer. Beim block hast du dann natürlich immer noch ein Problem. Du bräuchtest sehr viel frw und dürftest halt nie laufen wenn dich ein barb mit ww angreift. Man kann sicherlich versuchen das immer irgendwie zu timen und immer zu wirbeln wenn der barb angreift (dann wirkt der clawblock ja) , aber bei bowies würdest du kein Land sehen. Stormer ohne eni kann man imo total vergessen.

Ein Necro wäre mit sehr viel frw möglich, vllt auch ein gifter . Werwolf wäre möglich, sprengt aber denke ich deinen item pool.
Am einfachsten wäre da immer noch die Sorc, die dürfte am billigsten auszurüsten zu sein. Ebenso die trapsin
 
Zurück
Oben