• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brauche bischen Hilfe bei meinem Barb

thx :)
bisher gute erfahrungen gemacht... hat sich auf jeden fall gelohnt ihn zu machen :) macht schon fun mit dem barb :D hatte noch net soo viel zeit ihn zu testen bin eben erst 82 geworden aber sehr n1 das ganze :)
werde dann areat mal besorgen und change wenns nötig wird :) ma schaun

nen clan m8 will sich noch ne pvp bowie auf nem life build machen :) lohnt das für 2on2?

barb + bowie is ansich ein sehr nettes team.

Ich kanns dir net sicher sagen, aber vielleicht reicht sogar die fanaaura von beast aus um die bowie dann mit windforce auf maxspeed zu bringen.

sollte man auf etwas achten wenn man mitm barb zusammen im team spielt?
er würde sich atm ne bowie nach dem life-build-guide hier im pvp-forum machen... hauptsächlich will er ja auch solo was reißen können :)

€: wie viel dex brauch der barb ca?

im tvt würde ich ggf nen max blocker bevorzugen da du oftmals kombinationen aus ama und hammerdin usw als gegner haben kannst und in dem team als "wächter" ufngierst ...

der dmg dealer ist die ama du blockst und hälst ihr die gegner vom hals ...

in sofern wäre es gut storm noch in der ksite zu haben und auf mb gehen zu können (storm eld und paar gestattete dex sollten reichen)

lg orm

nen guten storm hab ich sowieso in der kiste :) für bvb nimmt man des doch oder net? so hatte ich das zumindest verstanden

Ich würde eigentlich nur einen reinen BvB mit Forty spielen.
Ansonsten müsstest du das komplette Inventar mit FRW-Items füllen, um überhaupt Gegner zu erwischen.
Das würde aber enorm viel Life kosten.

Ich empfehle dir nen Handelsüblichen BvA. Dieser kann gegen jeden Gegner gewinnen - auch wenn gute Hammerdine und Boner natürlich schon recht harte Brocken sind.

Waffen : Grief / Bast in Berserkeräxten
Helm : je nach Gegner :Arre 40/9dex oder CoA ber ber
Schmuck : je nach Gegnerdef : HL/Ravens oder Angelic
Schuhe : Gores
Belt : je nach Gegner : Arach, TG, Verdungos
Gloves : je nach Gegner : Trangouls oder Draculs
Inventar : anni/torch, life/res bis ca. 190 Resi, rest life/ar und ein paar life/mana

Dex für Maxblock mit Storm 40%ed/9dex und Arreats 9dex (ohne Ravens)
0 Str, falls du ein gescheites Beast hast. Sonst ein paar Pünktchen Str für die CoA.
rest Vita.

Fertig ist der allrounder-BvA, der bei brauchbaren Charms locker die 6k Life knackt.

okay okay
das war mal sehr hilfreich thx :)

storm dann nur gegen babas?
fcr-setup gegen caster ? gegen welche ja und welche nicht?

keine max-dmg charms?

storm gegen babas und amas (falls du auf nen shaper triffst auch gegen den)

fcr brauchst gegen alle chars die du jagen musst: sorc, nec, assa, ama, foh....
gegen stormer is fc auch net schlecht aber net zwingend notwendig.

das inventar gestaltest wie folgt: resis/life bis du zumindest feuer und blitz max hast.
life/mana für ca 600-800 mana.
rest mit dam/ar/life wobei life > ar > dam imo. (kannst auch reine ar/life verwenden)

mfg
dre

€ omg du arsch über mir! jetzt sieht das so aus als ob ich nur nachgespammed hätte.

30 Fhr ist ein guter Wert. Gegen Assassinen kann es lohnend sein auf 48 zu gehen, ist aber kein muss. Weniger als 30 würde ich aber möglichst vermeiden. Höchstens ggn fohs etc kann mans machen.

Zurück
Oben