• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

brauche bisschen hilfe mit vista laptop

wicked_udp

Guest
hiho brauche nen paar tipps vllt kennt ihr euch ja aus:

es handelt sich um vista business.

so laptop is gerade frisch. im autostart ist ein password manager, den ich weghaben will.
versucht habe ich:
1: untere systemsteuerung->programme
2: ausfürhren->csconfig im autostart
3: mit tuneup und dem start up manager.
gefunden habe ich jedoch nichts.

so und gibt es ein programm mit dem ich die systemleistung optimieren kann und schauen kann ob alles gut läuft, wie ram etc.

naja paar tipps wären nett, danköö :D

wicked_udp schrieb:
hiho brauche nen paar tipps vllt kennt ihr euch ja aus:

es handelt sich um vista business.

so laptop is gerade frisch. im autostart ist ein password manager, den ich weghaben will.
versucht habe ich:
1: untere systemsteuerung->programme
2: ausfürhren->csconfig im autostart
3: mit tuneup und dem start up manager.
gefunden habe ich jedoch nichts.

so und gibt es ein programm mit dem ich die systemleistung optimieren kann und schauen kann ob alles gut läuft, wie ram etc.

naja paar tipps wären nett, danköö :D

der Befehl wäre MSconfig ansonsten würd ich an deiner stelle den blöden Defender erstmal raushauen
Systemsteuerung --> Windows Defender --> Extras --> Optionen --> Echtzeitschutzoptionen --> Haken bei Anwendungsausführung raus.

wicked_udp schrieb:
so und gibt es ein programm mit dem ich die systemleistung optimieren kann

XP? Ach, nee das ist ja ein Betriebssystem und kein Programm. :clown:

Systemleistung kannst Du erhöhen, indem Du die ganzen Farben abstellst, und die klassiche Ansicht benutzt.

Um Dir die Auslastung des System anschauen zu können gibt es ein Widget (oder hat MS Gadgets? - egal), dass Dir Ram- und CPU-Last anzeigt.
Ansonsten Everest und Samurize.

Zurück
Oben