• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brauche dringend cd key

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Enzio

New member
Registriert
18 Januar 2010
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hey , meine cd-keys wurden gesperrt.

hat jmd von euch vielleicht einen für classic und lod den er nicht mehr braucht?

wäre euch echt dankbar.

Gruß Enzio
 
1) schnorren wird nicht gerne gesehen
2) wer verschenkt cd keys für lau? nen set kostet 20€, was für manche viel geld ist.
3) deine keys wurden gesperrt...:read:...also das mit der d2gfx.dll weiß jeder also spar ich mir hier mal weitere aufzählungen von möglichen Ursachen :rolleyes:
 
1. schnorre ich nicht sondern suche nur leute die nicht mehr aktiv sind und einem dia spieler helfen wollen
2. gibt es auch leute die nicht den ganzen tag rummosern
3. hatte es nichts mit d2gfx.dll zu tun
 
Wird hier nicht gerne gesehen.
der nächste mod der das hier liest wirds schliessen.

-> cd key ausm kaufhaus.
hier is nich

*modknopf drück*
 
Wenn du net schnorren willst, willst du traden, das gehört hier auch net her ;)

Forumregeln lesen - verstehen hat auch nix mit rummosern zu tun

Bangründe gibts viele, du wirst schon wissen, welcher zutrifft. Bei den meisten bist du hier sowieso grundsätzlich im falschen Forum.
 
schnitz dir einen key aus deiner kniescheibe.
hier wirst du keinen volldeppen finden, der dir einen überlässt.

geh nach saturn/karstadt/mediamark blah blubb und KAUF dir ein neues game. da zahlst eigentlich nur für den key, denn man kann sich das game bei blizz runterladen, wenn man einen koscheren key hat.


und wenn deine keys gesperrt wurden, scheint das ja auch einen grund zu haben.

zu9ani.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben