• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brauche dringend Eure Hilfe !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Panthoran

Guest
Hallo Palabrüder...
ich habe mir einen schönen LVL 90 Fanazealer gebaut mit nem Eni und Grief ...
also ich dann einen Freund ziehen wollte wurde ich von den Todesmagiern im Chaossanktuarium einfach so gekillt und das bereits in Normal und in Alp das gleiche. Überall wo die Biester sind splatten sie mich mit irgendnem lila Fluch oder so ...
Resis habe ich alle gold und 2000 live ...
Helft mir bitte ... warum passiert das und was mache ich falsch ???

Mfg und schon mal Danke,

Euer

Panthoran

Hallo Panthoran!

Würde sagen das ist Eiserne Jungfrau, wenn du die auf der Birne hast bist ZU schnell tot.

Ich zitir mal von dein Mainpage (unter "Skills").

"Schaden wird zurückgeworfen. Wer mit diesem Fluch belegt ist, steckt den Schaden, den er austeilt selbst ein, sofern es sich um physischen Nahkampf Schaden handelt.
Schon im ersten Level werden 200% des Schadens zurückgeworfen."

Wenn ich es finde editir ich gleich wie der Fluch auf deiner Birne aussieht ;)

:hy:

Edit: Schau mal in dem Link unter Punkt 3.3. Da steht auch noch was über Iron Maiden.

Sry, aber wenn man schon eni und grief hat sollte man doch wenigstens über die einfachsten d2 gefahren bescheid wissen. Gerade bei sowas wie IM.......

Sorry, konnte es mir echt nicht verkneifen

Tja, und was mache ich nun mit meinem schönen Merc aus Akt 2, der hat Macht als Aura und der wird in fast allen Guids empfohlen aber ist ja auch ein Nahkämpfer ...
Übrigens schon mal vielen Dank für den Tip mit Iron Maiden, das wusste ich wirklich noch nicht...

Mfg

Panthoran

Panthoran schrieb:
Übrigens schon mal vielen Dank für den Tip mit Iron Maiden, das wusste ich wirklich noch nicht...

Mfg

Panthoran

du wirst lachen wenn du weißt wieviel du nicht weißt. eni aufm zealer. bisschen blöd oder? naja hier is zu. gibt nur zuviel rumgekeife wenn der auf bleibt. außerdem isses thema ja eh durch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben