• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brauche dringend Hilfe bei Benutzerkonten!

• Ersteller Ersteller MonochromatiC
  • Erstellt am Erstellt am

MonochromatiC

Guest
Hallo!

Ich habe gerade ein Benutzerkonto mit Adminrechten erstellt nur jetzt kann ich nicht mehr zu meinem "normalem" Konto wechseln.

Bin auch schon gerade kräftig am googlen aber da das Problem hat eben auch etwas mit D2 zweimal starten zu tun und da dachte ich hier kann mir jemand helfen.

MfG; MonO

Mit der Tastenkombo [Windows + L] kommst du auch nicht weiter?
Was hast du genau gemacht und welches OS hast du?

Gruss Silencer23

Ich habe mit meinem normalem XP was scheinbar KEIN Benutzerkonto war ein Adminkonto erstellt und jetzt kann ich mich nur noch mit dem neuen Konto einloggen. Folglich sind viele Einstellungen genauso wie wenn man Windows neuinstalliert hat.

Jetzt würde ich gerne wissen ob und wie man wieder zu den "Grundeinstellungen" zurückkehren kann.

Falls es keine Möglichkeit gibt muss ich damit leben davon geht die Welt, leider, auch nicht unter.

Du hast schon in der Systemsteuerung mal unter Benutzerkonten nachgeschaut, ob das andere noch vorhanden ist?
Dort kannst du auch die Art der Benutzeranmeldung einstellen.

Und danke übrigens, das du auch meine Frage von oben beantwortet hast. Mehr Input = mehr Output ;)

Gruss Silencer23

Achso; Nein das mit der Windowstaste+L ging auch nicht.
Obwohl ich nicht Bill Gates oder Steven Hawking bin habe ich schon in der Systemsteuerung nachgeschaut.

Google spuckt auch nur die Antwort aus dass ich wohl leider Pech gehabt habe.
Naja, immerhin bin ich erst mit Level 92 gerippt.

Schau mal in Arbeitsplatz oder Windowsexplorer nach unter : C:/Dokumente und Einstellungen/Kontoname. Ist da dein altes Konto aufgeführt, hast du noch gute Chancen, es wieder zu bekommen.

Ansonsten geh nochmal in die Systemsteuerung -> Benutzerkonten und ändere da die "Art der Benutzeranmeldung". Dann einfach die Willkommensseite deaktivieren.

Gruss Silencer23

hat leider auch nicht geCrittet :/

Ist jetzt auch nicht mehr soo wichtig.
Kann zu wenn noch keiner eine Lösung weiß..

Zurück
Oben