• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brauche dringend Hilfe bei Diablo 3 !!!

Simson88

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, hab mich extra hier angemeldet, weil ich denke, dass ihr mir bestimmt helfen könnt. Weil ich bin seid 2 tagen wirklich am verzweifeln,

Habe nicht viel erfahrung, mit spiele online kauf, oder mit battle.net

Hab das Spiel bei gamesrocket.de erworben.
hab den cd Key per e-mail bekommen .... check
hab mir einen battle.net account erstellt ...check
hab den key bei "spiel hinzufügen" eingegeben, und den installer runtergeladen... check
Hab 2 tage gebraucht, um das spiel zu Instalieren, weil jedesmal bei der instalation \error 108\ kamm .... dreck
Hab im Internet geforscht, und es dann doch geschafft zu instalieren... check

Komme in das Spiel nicht rein weil wegen\ error 12\
"Es wurde keine gültige Lizenz für Diablo 3 mit diesem Account gefunden"
...... also mal ehrlich das kann doch nicht war sein. Hab ich irgendwas falsch gemacht ? irgendwas vergessen ?
Ich weis auch nicht wo bei battle.net bestätigung dafür ist, dass ich die Lizens für das Spiel erworben habe.

Ich brauche eine Bestätigung, ob ich ein fehler gemacht habe, oder Blizzard.
Danke schonmal im Vorraus !!

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich das Spiel nie spielen werde :/

Bitte keine Doppelposts machen, dafür haben wir den http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/edit.gif Button da.

Den Server hast du auf Europe gestellt in den Optionen?

Gruss Silencer23

Ja ich habe, Server auf EU gestellt, hab aber auch andere Server probiert, jedesmal steht aber fehler 12.

Man kann den Key Code auch nicht nochmal eingeben. Hab ich auch schon probiert.

Meine Vermutung ist, dass es nur an Battle.net einstellungen liegen kann.

Vielleicht liegt es daran das Blizzard, Key Shops garnicht authorisiert hat Keys zu verkaufen?

Vielleicht hat Blizzard schon klang heimlich bestimmte Keys gesperrt?

Ist nur so eine Vermutung, da Blizzard Key Shops garnicht mag.

MfG

Kongo

ja aber wie kann ich das denn erfahren, fals es der Fall sein sollte ?

War jetzt auf der Seite von gamesrocket, da ist das Spiel jetzt ausverkauft, und bekommt von den Kunden gute bewertungen, also halte ich das für unwahrscheinlich, dass der Key gesperrt ist, ich hätte das Spiel ja garnicht erst downloaden können, wenn da was wäre mit dem Key

Zuletzt bearbeitet:
Das ist wiederum falsch der Client ist für jederman zugänglich nur kannst du nicht spielen ohne legalen Key.

Zu Error 12 sagt Blizzard folgendes:

Falls Sie Diablo III über unseren Onlineshop gekauft oder vorbestellt haben oder ein Teilnehmer des WoW-Jahrespasses sind, ist es für Sie nicht erforderlich, den Authentifizierungsschlüssel einzugeben um das Spiel zu aktivieren, da dies automatisch geschehen ist. Sobald Sie das Spiel installiert haben, brauchen Sie sich nur noch in das Battle.net einzuloggen und können dann sofort loslegen.
Sollten Sie eine Boxversion von Diablo III besitzen und die Meldung Fehler 12 erhalten, loggen Sie sich bitte in Ihre Accountverwaltung ein und stellen Sie sicher, dass Sie Ihren Authentifizierungsschlüssel eingegeben und die Lizenz aktiviert haben.

Letzter Absatz mit dem aktivieren, hast du das auch richtig gemacht? Weil der Client ist ja für jeden zu gänglich egal ob Key eingeben und so.

Überprüf das noch mal.

Realm ist Europe eingestellt? Deckt sich das mit den Angaben deines Battle.net Accounts? Wie man hörte soll es zu Problemen kommen wenn Region im Bnet Acc nicht mit denen von Diablo 3 übereinstimmen.

MfG

Kongo

Zuletzt bearbeitet:
mit Authentifizierungsschlüssel eingegeben ist doch Cd Key gemeint oder ?

Also : Spiele Verwalten > Spiel hinzufügen oder erweitern >
Game Key eingeben

Das habe ich gemacht

Nein bei mir sieht es nicht so aus, da wo bei dir Diablo 3 Standardversion steht, steht bei mir Diablo 3 jetzt kaufen.
ich logge logge mich im Spiel immer mit der Battle.net e-mail und passwort, bzw. ich versuche es.

Bei Battle.net steht auch "Derzeit sind keine Spiele mit diesem Battle.net-Account verknüpft."

Zuletzt bearbeitet:
Da liegt der Hund begraben.

Also den Key kannst du nicht nochmal hinzufügen?

Ansonsten solange das da steht das keinerlei Games mit diesem Acc verknüpft sind geht das auch nicht.

Sonst lös ein Ticket bei Blizzard und hoffe drauf das der Support dir hilft.

MfG

Kongo

Danke für die vielen Antworten Leute.

Hab ein Ticket eingelöst, bin noch im Kontakt mit den Blizzard Leuten. Ich hab auch Gamesrocket angeschrieben, die haben mir auch geantwortet, allerdings steht noch nicht Fest, wie das jetzt geregelt wird.

Hab es erstmal hier reingepostet, weil ich ganz sicher gehen wollte, dass Ich nichts falsch gemacht habe.

Nochmal Danke, und viel Spaß beim Zocken, vielleicht stoße ich irgendwann dazu

mfg

Zurück
Oben