• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brauche dringend hilfe , da die guides nicht gehen

• Ersteller Ersteller Avonlangsdorff
  • Erstellt am Erstellt am

Avonlangsdorff

Guest
Hallo liebe d2 community , ich ziehe grade einen paladin hoch , nun bräuchte ich eine vernünftige skillung , mit der langes überleben und schaden garantiert sind . ich ziehe den char für einen kumpel hoch , da dieser extrem frustriert ist weil seine assasine nicht so will wie er gerne möchte :( mein problem ist ich habe noch nie pala gespiel und die guides gehen immer noch nicht . könnte mir jmd einen vernünftigen guide posten/sagen/zeigen^^
danke im voraus :D

geh im palaforum gucken, da sind alle guides zu finden.

klick mich

Die Guides von der Hauptseite sind sowieso veraltet und es wird dran rumgewerkelt, generell würde ich da lieber in den entsprechenden Charforen schauen, dort findest du die aktuellen Guides.

@kbrei:
wenn die threads dort eh veraltet sind, wäre es vlt möglich, die neuen dort zu verlinken, oder einen hinweis, dass man im forum nach guides schauen soll?
sind ja noch viele leute, die auf der mainpage nach den guides gehen.

Also es gibt so viele varianten....

Ich persönlich kann dir 3 arten empfehlen:

1. Der Hammerdin

relativ leicht zu handhaben und sehr guter abräumer, da es fast keine monster gibt die gegen seine "gesegneten hämmer" imun sind und ihm auch kein iron maiden(im) etwas anhaben kann da es ja magischer schaden ist den die hämmer verursachen. Hat aber auch ungefähr jeder, genau so wie den smitter(seit dem es das neue worldevent "übertristram" gibt).

Hier mal ein link zu nem ausführlichen guide.

2. Der Fana/Zealot

ist etwas schwieriger zu handhaben als der hammerdin, da er erst mit etwas besserer ausrüstung richtig abrocken kann. Außerdem kommt hinzu das er massig physischen schaden austeilt(also aufpassen mit iron maiden).

Hier noch ein link zu nem aktuellen guide.

3. Der Rächer <---(mein favourit)

sehr speziell meiner meinung nach, aber umso lustiger wenn man ihn beherscht. Dieser pala spezialisiert sich darauf viel elementarschaden auszuteilen, der durch die überzeugungsaura, um ein vielfaches noch gesteigert wird!

Hierzu darf natürlich auch ein link nicht fehlen.

So das war mal eine kleine einführung in meine drei beliebtesten palaarten. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Greez, LongM

bernie0303 schrieb:
@kbrei:
wenn die threads dort eh veraltet sind, wäre es vlt möglich, die neuen dort zu verlinken, oder einen hinweis, dass man im forum nach guides schauen soll?
sind ja noch viele leute, die auf der mainpage nach den guides gehen.
War zum Zeitpunkt deines Posts schon drin ;)
Kann aber sein, dass es bei manchen nicht angezeigt wird - vermutlich das gleiche Problem wie bei den Guides selbst.

Zurück
Oben