• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

brauche dringend hilfe (median)

mikeweber

Guest
hi servus leute hab problem mit dem vhalhall und mit median(eigentlich jedem mod)
wenn ich andariel gekilld hab geh ich zu warriv und klick nach osten gehen(akt2)
dannwen das tor kommt dan wird es nichtrot sondern es blieibt schwarz und dann kan ich warten do lang ich will dannn mus ich die windows taste drücken um zum desktop zu kommen dann kommt eine fehlermeldung



DIABLOII exception

unhandled exception
ACCESS_VIOLATION(c0000005)

(DARUM wollt ich einen fertige charaktere haben, um auszuprobieren, ob das vielleicht mit karaktre funktionieren könnte)
 
Zurück
Oben