• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brauche euren Rat

Jinro

New member
Registriert
31 Mai 2012
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

bin jetzt lvl 60 und zum Verständniss zeige ich euch mal meine Stats auf.

Leben: 47k
Rüstung: 8,5k
Schaden: 13k
Schadensreduktion: 73,3 %
Waffe: 750dps, 1,20 aps ( spiele mit Raserei )

Ich bleibe allerdings schon in Akt 1 Inferno bei den Champions komplett hängen.
Mach ich irgendwas falsch ? Sind meine Stats zu schlecht ?


Würde mich über paar nette Tipps freuen.


Danke
 
Hallo Jinro,

Mit deinen Stats ist es theoretisch möglich, act 1 gut zu bestreiten.

Ich habe die Wärter/Butcher runs mit folgenden Skills gemacht:
Den Schrei mit extra resis, anstürmen mit heilungsglyphe, revange mit 30% Glyphe, Zorn des Berserkers mit Wahnsinns-Glyphe, Raserei mit axtwurf und Erdbeben mit Pfad des Feuers.
Passive Glyphen sind Nerven aus Stahl, Steinhart und Unerbittlich.

Sobald du auf champions trifft, zündest du bei 5 Raserei Stacks Zorn des Berserkers + Erdbeben und machst revange und ansturm immer wenn möglich um dich selbst zu heilen.
Benutze auch Ansturm um Affixen wie Arkanverzaubert, Schänder, Geschmolzen oder Feuerketten zu entgehen.

Zudem kann man durch Unerbittlich auch mal unter 20% Leben fallen und auf den nächsten Revanche proc bzw Ansturm warten.

Ich denke du kommst auch mit weniger Leben aus und könntest dafür mehr auf Rüstung oder Resis gehen.

Prinzipiell dürftest du aber mit dem o.g. Build keine Probleme in Akt 1 Inferno haben.

Es gibt höchstwahrscheinlich auch bessere Builds, für mich hat es aber so sehr gut funktioniert.

gruß
superfly
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch das die Stats so in Ordnung gehen. Außer du hast überhaupt keine resis, die sind in Inferno nämlich essentiell.
Ich nehme bei dem Rüstungswert mal an das du mit Schild spielst, hier vielleicht nochmal schauen, ob die Blockchance zu niedrig ist.

Ich bin bei Champions nicht so der Freund von Anstürmen, weil die Heilung nur bei vielen Gegnern gut ist. Ich spiele lieber mit Sprung + Rüstungsglyphe, da man hier Mobilität und Def hat. Ansonsten ist Ignore Pain + Ignorance is bliss eine gute Variante um lange an den Mobs stehen zu können und Dam zu machen.
 
Zurück
Oben