• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brauche Hilfe aller Anfang ist schwehr

Koala007

New member
Registriert
6 Oktober 2004
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wäre nett wenn jemand Lust hätte mich etwa szu pushen.

Der Anfang ist immer so zeitaufwendig :-) ...

Falls jemand Lust und Zeit hat bitte melden.

GRuss Koala
 
Wie immer und überall wäre es schön, wenn du mal den Modus hinschreibst und obs Ladder oder Nonladder ist.

Danke ;)
 
Wenn die Nachfrage noch steht,
ich hätte Zeit dir etwas unter die
Arme zu greifen :rolleyes:
 
jung der fängt neu an...und wenn der nich schomal gespielt hat wird der kaum wissen wo der unterschied ist.. und wie wärs wenn du es ausschreiben könntest?
hc= hardcore=profi sc=softcore= ganz "normal"

ich könnt dir vll paar items geben oder dich rushen, aber ladder bin ich auch recht am anfang..

Ps: manche können nichmal danken bevor sie posten @ über mir
 
HI,

also sorry hatte nicht dran gedacht wegen Ladder / Non Ladder ... aber an HC oder SC habe ich noch weniger gedacht :-) ...

Wäre SC gewesen.

Danke für alle die mir geholfen haben.

Hat sich nach der netten Hilfe nun auch erledigt nun geht es ans Gegenstände suchen :-) ...

Gruss Koala
 
ich sah "registered 2004"... also ich melde mich net 3 jahre bevor ich anfange zu spielen irgendwo an.

@ poster 2 über mir.

und daher ging ich von ein bischen grundiq und "sufu"-abuse eifach aus, und ich denke, das kann man auch von jedem normalsterblichen erwarten.

du kannst von mir aus alle so behandeln, als wären sie null intelligent, hätten null möglichkeit selbst etwas nachzuschaun. ich nicht.
 
Koala007 schrieb:
...

Danke für alle die mir geholfen haben.

Hat sich nach der netten Hilfe nun auch erledigt nun geht es ans Gegenstände suchen :-) ...

Gruss Koala

np ich spiele gerne wieder den Vermittler :P

Leon112 schrieb:
ich sah "registered 2004"... also ich melde mich net 3 jahre bevor ich anfange zu spielen irgendwo an.

@ poster 2 über mir.

und daher ging ich von ein bischen grundiq und "sufu"-abuse eifach aus, und ich denke, das kann man auch von jedem normalsterblichen erwarten.

du kannst von mir aus alle so behandeln, als wären sie null intelligent, hätten null möglichkeit selbst etwas nachzuschaun. ich nicht.

Entschuldigung, dass ich mich hier einmische^^,
aber ich kann 'Anhor' nur in vollen Zügen Recht geben.
Du hast definitiv voreilig gehandelt :rolleyes:
 
Zurück
Oben