• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

brauche Hilfe/Anregungen für Fun-Barbar

Cleglaw

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Hallo ihr Barbaren :hy:

ich hab in nem anderen thread schonmal die frage gestellt ob man einen wurfbaba mit nur einer waffe spielen kann--->Guckst du hier :)

nun will ich das projekt in angriff nehmen und hätte gerne produktive vorschläge wie der baba aussehen könnte---->nein ich will nicht hören das ich doppelschwung maxen soll für mehr dmg beim werfen oder sowas in der art.

bis jetzt hab ich mir den char so vorgestellt:

Skillung:

Kampffertigkeiten:
Hieb 1
Sprung 1
Lähmen 1
Sprungangriff 1
Konzentraion 1
Amok 1

Beherrschungen:
Wurfbeherrschung 20
Ehröhte Ausdauer 1
Eisenhaut 1
Mehr Tempo 1-x
Natürlicher Widerstand 1-x

Kriegsschreie:
Heulen 1
Schrei 1
Kampfbefehle 20
Kampfaufruf 1

das macht 52+ skills was mit lvl40-45 ausgeskillt wäre(wenn man normal questet dann eher lvl 45 weil ja noch skillquest fehlen)

Equip:

Helm--->3 sox Helm mit IAS/ED
Amu--->ZdhD
Rüstung--->LH
Handschuhe--->LoH
Gürtel--->Razor
Ring1--->Raven
Ring2--->Rare mit ll,Life, Str,Dex usw.
Schuhe--->geplant sind WT aber bis ich die habe ka was als übergang...
Waffe--->ETH Dämonenbogen/Der Zerfleischer
Schild--->Kopfjägers Ruhm 3ox(ED/mAX oder lieber IAS/MAX?), Lanzenwache, Schwerthalter

im inventar nen torch und AR/MAX charms am besten mit Life oder Eledmg

vom equip ist zwar der großteil noch NICHT vorhanden aber das meiste ist bestimmt schnell zu ertraden

ich freue mich auf jeden tipp und alles was hilft den char besser zu machen

mfg

kriegsschrei bei der skillung nicht vergessen. du wirst den stun brauchen um größere gegnermassen erledigen zu können, die zerpflücken dich sonst in sekunden. mehr punkte in schrei würden auch nicht umbedingt schaden.
zu den items: hab mich noch nicht so mit wurfbarbs geschäftigt, aber würde cb/ds von den stiefeln nicht mehr bringen? das bisschen +schaden wird doch durch kaum vorhandenes ed nur unwesentlich erhöht.
zu deinen sockelungen im schild: von ed/max würde ich abraten (ed/max bug).

Schrei könntest du maxen, auch wenn dir als Fernkämpfer da nix bringt, so haste zumindest nen Partybonus.
Außerdem war da nicht was, dass Axtbeherrschung im Nahkampf auf Wurfäxte geht. Wär doch ne gute Möglichkeit für Zerfleischer im Nahkampf.
Style hat der Char denk ich schon und das Ergebnis würde mich doch sehr interessieren.

das mit der axtmastery hatte ich mir auch schon überlegt...:)
ich stell den später im charvorstellthread rein wenn der soweit durch ist
kann aber noch was dauern :)

hier schonmal erste bilder von meinem "Kleinen" :)

screenshot012gt2.jpg

seine amor bis er zucki tragen kann...oder sollte er die noch länger tragen?
screenshot011rk5.jpg

seine waffe(hab die in alp bei baal gefunden mit meiner assa^^)

mfg

5SternePunks schrieb:
seine amor bis er zucki tragen kann...oder sollte er die noch länger tragen?
hast du dir den link zum ed/max bug zumindest mal angeschaut? ed/max in rüstungsteilen ist verbuggt. wenn du ed/max sockelst, wirkt ed nur auf deinen minschaden.
falls du erst nur ed und dann nur max/mindmg sockelst, gibt es keine probleme, das kann man bei deiner rüstung aber ausschließen. 2 juwele mit jeweils +9maxdmg hätten dir wohl mehr gebracht. im low-bereich ist es relativ egal, trotzdem würde ich bei gelegenheit die rüstung wechseln.

ok dann hab ich da ma wieder was falsch gemacht:cry:
aber zum glück sind es "nur" low jools aber zum craften hätte man se auch nehmen können...
also dann mit lvl 16 Zucki und das ding geht an merc ;)

Für größere Horden wäre Heulen und/oder Kriegsschrei sicher auch recht interessant.
Heulen ist zudem noch eine Syn zu Amok.

EDIT:
Schrei würd ich auf jeden Fall auf 1 lassen. Du hast max BO, Kampfaufruf(auf 1) und
Schrei macht auch mit nur einem Punkt 100% mehr Def, was als Partybonus ja wohl
reichen sollte.

Gruß Illu

Denk mal über Leap nach. Das stopped jeglichen Mob schon auf Entfernung.

so hab den ersten akt durch und schon rada gekillt :-)
der baba ist nun lvl 16 (hab den nicht 1 wp weit gerusht;))
bei andy hat sogar mein merc ohne equip überlebt(ich war lvl 14) und habe auch nur ganz wenig zeit dafür gebraucht :)

der schaden liegt im mom bei 85-142 beim werfen

pic mit eq und stattung kommen noch
skillung ist:
Sprung 1
Hieb 1
Lähmen 1
Heulen 1
Schrei 1
erhöhte usdauer 1
Wurfmastery 11

bis jetzt hat mir der baba auch sehr viel spaß gemacht und war meist DER lichtblick an einem öden schul-/arbeitstag^^ wenns auch nur ma eben ne viertel stunde war^^

mfg

Zurück
Oben