• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brauche Hilfe bei Achievments

Drachentrainer

Active member
Registriert
29 Januar 2002
Beiträge
510
Punkte Reaktionen
0
Wow, gab es hier nicht mal in einem der beiden Foren (Beta und "normales" Diablo3 Forum) einen Thread in dem sich Betauser eintragen konnten oder wo man nach Mitspielern suchen konnte? Falles es sie nciht gibt erstellen oder falls noch existent oben antackern?


Ich suche atm noch jemanden, der mir hilft die verbleibenden 4 Achievments (Barbar, Mönch, Dämonenjäger, Zauberer wiederbeleben) zu bewältigen.

EDIT: ich suche nicht mehr... aber vllt andere in diesem Thread. ^^ einfach reingucken...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin dabei...brauche auch noch den wiederbelebungs erfolg... dein battle tag ? PM me ;)
 
Die hätt ich auch gerne. Bitte Pm an mich. :)
 
Mir fehlen ebenfalls noch die Co-Op Erfolge.
Bitte PM wer Lust hat.


€ - Done. Danke an Moe & John
 
Zuletzt bearbeitet:
Da merkt man doch grade sehr schön, wie sehr ordentliche Chat-Channels fehlen. ;)
 
Ich reih mich da auch mal ein. Muss noch alles Klassen wiederbeleben. Helfe aber auch gern, falls noch jemand anders das Achievement braucht.
Bei Interesse -> PM :)
 
Hiho, ich bräuchte auch noch hilfe beim "Wiederbeleben-Achievement"...also falls das noch wer braucht einfach PM mit Battletag oder hier reinschreiben ;)
 
ich würd die auch gerne abschließen. Entweder pm an mich, oder direkt ingame Seraph#2135
 
Bei mir das gleiche ;) PM oder ingame melden bitte





@Ser4ph hatte dir gerade geschrieben, aber du scheinst off zu sein




<----- BattleTag
 
Zurück
Oben