• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brauche Hilfe bei der Barbarenerstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Energizer_inaktiv

Guest
Vorwort

Ich habe noch nie einen Barbaren gespielt und kenn mich auf seinem Gebiet ehrlich gesagt überhaupt nicht aus. Hab mir auch shcon einige Themen hier durchgelesen und ein paar Guides, aber ich kann nichts passendes finden. Was ich suche ist ein Barbar, der Sowohl im PvM , als auch im PvP sehr brauchbar ist. Sollte aber nicht unbedingt ein Wirbler sein, da das wirbeln irgendwie assi aussieht^^. Aber irgendwie sind 95% der PvP barbaren Wirbler :( . Killen sollte er im PvP vor allem Nahkämpfer, da ich sicher kein eni auf meinen Barb haue.

Nu gats los

Skillung sag ich mal Bahnhof, da ich mich damit nicht auskenne. Da verlass ich mich mal auf eure Ratschläge.

Amok denk ich is eher invorteilhaft, da man 0 Def hat . Das gute is halt, dass IM nicht nerven kann, aber Cs is mir ned sooo wichtig.

Ausrüstung:

Rüssi: Foti dürfte wohl recht gut sein. Die Lo is ja mit 8 Gul auch noch bazahlbar
Helm : Arreats ?^^
Waffe: Botd ? (ZOD könnt ich mir aus der F list beschiaffen. Hat einer gefunden -.-^^) Botd hat zwar nix in bezug auf vernichtender schlag , oder Todschlag, aber monster speed , dmg, stats O.O
Schild: Storm ? Phoenix is ja glaub recht teuer x_x , oder soll ich 2 waffen nehmen?
Amu: Highlords ?
Ringe: ähm, dualleecher ???
Gürtel: Verdungo ?
Schuhe: Gores ?

Jetzt werd ich bestimmt gleich niedergamcht, aber ich kenn mich halt nicht aus mit barbaren^^
 
Das da lesen
Und merken; PvP oder PvM, beides mit einem Char ist nicht so dolle.
Natürlich darf der obligatorische Flame nicht fehlen: HR´s aber keine Ahnung von irgendwas? Echt dumm...
Wirbeln ist im Übrigen nicht assi und ein Schild ist beim PvM Barb eine Todsünde.
Keine Ahnung haben ist ok, keine Ahnung haben und mit HR´s um sich schmeissen ist arm.
Soviel von mir, ich warte dann auf Post von MotzMa:hy:
 
Hast wohl nachdem das Wort ZOD gelesen hast, das gehirn ausgeschaltet -.-''
oder doch schon bei Fori ?





PS


Das solltest du dir mal durchlesen
 
1) PvM

a) Konz / Amok / WW / Frenzy / Shouter.
a1) Konz / WW / Frenzy, da du den Rest indirekt ausschließt.
b) Skill und Statsvergabe anschauen.
c) Eq Vorschläge anschauen.
d) hier fragen.

2) PvP

a) hier schauen
b) hier fragen.

.
 
Mehr brauchst du im Moment aber auch nicht. :)
Erstmal durchlesen, was dir zusagt, danach überlegen was man sich an Eq zulegen kann und dann am besten hier nochmal fragen.

Wie du siehst, bist du das ganze ein wenig falsch angegangen. :)

Und noch eine kleine pers. Anmerkung:
Versockel die Zod nicht für ein BotD, dass du einem Baba in die Hand drückst, denn für eine Lo, die man durch genügend Ausdauer würfeln kannst, bekommst du die ultimative Waffe. Zod ist etwas für einen äth. Grabräuber, ein absolutes äth. 'kick-ass' Rare oder eben für ein BotD damit man einen Werwolf oder Rächer auszustatten.

So long.
 
Egal welchen Char du machen willst:

PVM und PVP lassen sich schwer vereinen. Im PVM haben die Gegner weniger life, teilen selbst aber weniger Schaden aus. Soll heissen:

Mit dem perfekten PVP-Char bist du im PVM so lala und andersrum.

Was du willst ist der UltragozuhardcoreAlleskönnerkilltmitBlitzschlägenausdemAnusBarb. Den gibt es aber leider nicht.

Grüsse Bernd

P.S.: Solche Freunde möcht ich auch haben, die mir die selffound ZODs für lau nur so in den Rachen werfen :rolleyes:
 
Wurde ja alles gesagt. Nachzulesen gibt es genug, das alles andere als WW in PvP net brauchbar ist auch und das WW in PvP UND PvP net so pralle ist auch.

feddichxdddddoderoo1uo6.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben