• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brauche Hilfe bei download

MAZKingLord

New member
Registriert
11 Juni 2010
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich hab mir gedacht da ich jetzt mla ein bischen im einzelspielermodus zocken möchte und wollte mir deshalb den Runenwörter-Patch für 1.13 runterladen. das funktioniert aber nicht so ganz. wenn ich drauf klicke kommt das Fenster mit speichern, öffnen usw. wenn ich dann auf öffen klicke wird ganz kurz ein Fenster auf gemacht das dann aber gleich wieder verschwindet.

kann mir jemand helfen??

oder mir einen alternative zeigen wie ich im Einzelspielermodus an die Runenwörter komme??

mfg
 
Und wenn du da mal auf speichern klickst?

Gruss Silencer23
 
ne hab ich auch schon ausprobiert, da wird dann nur die verknüpfung auf dem pc erstellt und wenn man dann darauf klickt kommt genau das selbe mit öffnen und speichern etc. aso wenn ich auf öffnen klicke wird halt ganz kurz der internet explorer geöffnet, aber der schließt sich sofort wieder

mfg
 
Runenwörter-Patch für 1.13

den meinst du, oder? bei mir funktionerts soweit eigentlich.. speicher die datei doch einfach ab, anstatt sie nur zu öffnen. vielleicht muckt der ja irgendwie aufgrund der temporären speicherung etwas rum. oder lädt er die bei dir gar nicht erst runter?
 
ich kann die datei abspeichern, aber alles was danach kommt funktioniert nicht

mfg
 
na dann ist doch alles in butter, wenn du sie heruntergeladen und abgespeichert hast. ich hoffe aber mal, dass du nicht versuchst die heruntergeladene datei mit einem doppelklick zu öffnen und wie einen "normalen" patch zu installieren, denn:

Diese Datei schaltet die Runenwörter aus dem Closed Battle.Net auch für den Singleplayer-Modus frei. Zum Benutzen einfach die vorhandene Datei durch diese ersetzen. Auch wenn sich diese Änderung nicht im Battle.Net auswirkt, ist es dennoch eine modifizierte Datei, die dort zu einem Bann führen könnte! Daher ist diese Datei nicht für das geschlossene Battle.Net.

ergo: du gehst in deinen d2-hauptordner und ersetzt die existierende datei mit der heruntergeladenen. erstell vorher aber eine sicherheitskopie von der vorhandenen, wenn du wieder im bnet spielen möchtest.
 
Zurück
Oben