• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brauche Hilfe bei einem Barb Helm

Exorzist

Member
Ex-Staffmember
Registriert
28 Juli 2006
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0
Eben in Hölle angekommen, spiele nen FrenzyBarb lvl 70 und dieser Helm ist mir vor die Füsse gefallen.
Wollte als Runenwort "Traum" bauen, aber da fehlt mir die Jah Rune.

Welche Alternativen hätte ich? ("Delirium" möchte ich nicht).
Oder sollte ich einfach erstmal nen paar 30% Resistenz Runen reinpacken, damit ich die Resis erstma so hoch wie möglich bringe?

Helm:

5hi93jye.jpg

Aktuelle Resistenz Situation:

5gzj3tjb.jpg
 
weckschmeißen und nach Gulli/Arre ausschau halten.
is der charname btw an den overkill song angelehnt?^^

€ hat irgendwer geburtstag oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt leider nur drei Runenwörter, die da reinpassen würde. Delirium möchtest du nicht, für Dream fehlt die Jah und Radiance taugt nichts. ;)

Was ist denn dein jetziger Helm? Da lässt sich mit Sicherheit noch was besseres finden.

PS: Ich hoffe eher, der Name kommt eher von der Trizeps-Übung aus dem Krafttraining. :ww:
 
Wenn du sonst garnix hast, ja pack einfach paar Resi Runen in den Helm, das bringt auch die geringsten Verluste, ein RW oder Juwels wär da schon verschwendet.
Bei der Rüstung könnte man sicher auch noch Resis holen, bau dir Rauch oder LH wenn du kannst, einige Countess Runs später sollte das möglich sein.
Übertreiben muss mans aber auch nicht, LR noch bissel hoch und dann sind die Resis doch ok.

Bis du nen besseren Helm findest, würd ich da 3 Rubine reinkloppen, das Life könnte höher sein und dann halt LH bauen.
 
Delirium > für Erhöhung der Schreie bei nem Goldbarb vertretbar,hier bei diesem
Rohling fehlen die wichtigsten Schreie aber(Rohling egal) !

Traum > was willst du mit diesem Helm erhöhen ? Die riesige Menge an
Elementarschaden die der Barb verteilt ?

Nadir > Level 30 hat man i.d.R. besseres(auch selffound)

Wie sieht der Rest aus ? LL,ML ?
Sehe Ich ein Schwert und suboptimal 1xKnüppel ?
Perfekte Schädel wären ne Alternative !

Aber jeder Ort/Sol Helm schlägt den schon,leider....

MfGg Marco
 
Ich bin da nicht so sicher, dass ein Lore Helm unbedingt besser wär: Der Helm mit +3 NR und 3 Sox bietet so schon potentiell mehr Resis, bei Lore wär dann noch der Skill interessant, aber wieviel bringt das? Schrei und NR werden auch von diesem Helm erhöht, ein wenig mehr Dmg und AR brächte Lore noch und +1 BO, aber grad bei diesem Lifewert wären 2-3 PR´s in dem grauen Helm besser, als ein BO lvl.

Lore in nem 2 Sox Barbhelm mit netten Automods wär wahrscheinlich besser, aber erstmal haben.

Ich würd ehrlich gesagt in den grauen Helm 3 Dmg Juwelen sockeln und die Rüstung gegen LH tauschen, sobald möglich.
Wenn keine Juwelen vorhanden sind, tuns erstmal auch 3 PR´s.
Alternativ halt 3 PT´s für MF.
Sofern kein Gulli oder Arre vorhanden, ist die Helmwahl recht schwierig.
Die bekannten Uniques hast du sicherlich auch nicht, also was holt man dann vom Helm?
Dieser Graue hat schon echt nette Automods imo, bis ein Gulli oder guter Rare Barbhelm fällt, ist der garnicht mal schlecht.
Sockel rocken, aber nicht nur für RW´s und in diesem Fall für RW´s mal garnicht.
 
ich würde 1-2 Ort und 1-2 PRs sockeln - die Ort weil 22 LR schon extrem unangenem ist und so die +30 von einer Ort eine deutliche Verbesserung bringen
 
Zurück
Oben