• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

brauche hilfe bei meiner java

AllNamesInUse

Member
Punkte Reaktionen
0
hi

also ich weiss bei meiner java nicht wie ich die kombination aus schaden/resis/mana (und natürlich life^^) vernünftig hinbekomme.

equip war so gedacht:

griffons (sockel noch frei)
viper 50
eth titans
3java 20 ias handschuhe
aldurs boots
highlords (später was anderes aber erstmal haben^^)
raven
rare ring
razer gürtel
4sockel monarch 4 facetten.

im inventar torch, skiller, feuer+blizresi charms, später wohl nochn ani

nun zu meinen fragen:
mana bekomme ich zur zeit NUR vom insight merc was mir persönlich garnicht passt. ich könnte halt die aldurs gegen silks tauschen, aber 50 feuerresi sind nicht so leicht auszugleichen.
ich könnte aber auch stattdessen ein 3 maek -15req juwel zusammen mit 3 facetten in den monarch sockeln und die 4. facette indas griffons stecken(der monarch ist noch nicht gebaut, hab aber schon 4 facetten). nur: würden die 3maek zusammen mit nem manaleech ring für einigermaßen flüssiges spielen reichen? oder ist das murks und ich kann besser ne 5. facette besorgen für das griffons, mana über silks regeln und die resis irgendwie anderweitig versuchen auszugleichen?

ich hoffe das jemand sowas mit nem maek juwel schonmal ausprobiert hat ich will ja nicht die ganzen facetten verballern fürn schild was dann hinterher mist ist^^

1. Was willst du mit Higlords? DS bringt auf einer Java nicht wirklich viel. Nimm Maras oder ein anderes Amulett mit 2 Skills.
2. Das Mana durch Insight reicht auf jeden Fall, außerdem solltest du etwas Leech haben und im Notfall gibts immer noch die blauen Säfte.
3. MEAK in das Schild sockeln ist ja mal mehr als unsinnig. Wenn du durch Insight+leech nicht genug Mana hast dann machst du grob etwas falsch.

ja das istes ja. ich will OHNE insight mana haben. und bei dem mickrigen phys dmg sind 5 manalleech nicht wirklich ausreichend.

das highlords ist ja auch wie schon da steht übergangsweise und wird nicht wegen ds getragen sondern wegen +1 und 35 blitz resi

Also so ein Jool sockeln......bitte nicht^^

Die paar Str Punkte (23) die du für den Monarch mehr statten müsstest sind nichts im Vergleich zum Dmg von 1 facette mehr! Wenns geht würde ich auch in das Grifon ne Facette stecken---> je mehr Dmg du amchst desto weniger brauchst du Leech, weil du weniger wirfst :D
Ansonsten würd ich schon Silks nehmen, weil die Resis nicht unbedingt so wichtig sind, bist ja schließlich meist hinter deinem Merc^^ Solange du net im Minus bist, passt das, denke ich.

Moin,

Hls ist in Ordnung, die 20 ias knacken bei Wurfspeed und der Speed vom geladenen Schlag jeweils ein Cap. Auch wenn man das bei ner Java nicht wirklich braucht, braucht man auch den zusätzlichen +skill eines rares/maras nicht zwingend, wenn man bereits soviele hat. Ds gegen Immune ist auch nicht schlecht.

Würde Silks verwenden, und die Feuerresis über das verwenden eines Rare-rings anstelle des Ravens, sowie das benutzten von Resi-charms ausgleichen.
Im zweifelsfalls kann man auch gut mit resistenzwerten unter 75 Feuer spielen, da man als fernkämpfer mit Blockern und einem netten Lebenspolster eigentlich hinreichend geschützt ist (Nur blitzresis sind irgendwie Pflicht wegen Souls).

lg
Andy

das prob is wenn ich mit niedrigen resistenzen zock habich immer angst zu rippen da ich hc spiel ;D

aber ok. sockel ich aufjedenfall 5 facetten und muss manaleech und resis anders bekommen

ich bin mir nur noch net sicher wie^^

und raven austauschen is bei baals zB ganz schlecht...

nimm seidenweberei als stiefel, das sollte als manamanagement reichen

nimm lieber eine 4 facettenrüssi mit life und upped mosars mit 2 p dias oder 2 facetten. bringt dir viiiiiiel mehr und du kannst noch auf max block gehen. dann nimmst du noch silks und manaprob adé.

Blackjack367 schrieb:
nimm lieber eine 4 facettenrüssi mit life und upped mosars mit 2 p dias oder 2 facetten. bringt dir viiiiiiel mehr und du kannst noch auf max block gehen. dann nimmst du noch silks und manaprob adé.

Das ist in Hc gar nicht mal verkehrt. Maxblock ist mit upped Mosars leicht möglich (mit einem Monarchen eher nicht, wenn der nicht gerade die Eigenschaft "der Abweisung" aufweist) und mehr Prisma als bei Viper + Monarch hat man bei der Sockelung mit 2 PD in Mosars auch noch.
Bei Hc sollte man ja schon etwas auf die Defensive achten, da sind Facettenrüstung mit Life und Mosars 2 PD sicher nicht verkehrt.

Ich würde aber wirklich eher 2 PD statt RBF in Mosars Salatschüssel sockeln, denn ansonsten bekommt man Resiprobleme. Die Variante mit Viper und RBF Schild bringt zwar einen Skill mehr, aber man kann ja nicht alles haben.

naja ich würde die viper behalten, rechnen wir doch mal:

30 anja
50 viper
25 mosars
10-20 torch
-100 hell malus
____
15-25 all res in hell

dazu kommen entweder 20-30 prisma durch ein maras oder 35 ligh res durchs hl
+50 fire res von aldurs falls du die behalten willst.

so kommen wir zur mana frage:

was spricht gegen den insight söldner? schaden ist ok und er ist ne astreine manaquelle. oder willst du später mal unbedingt infy nutzen?

wenn du nämlich den insigh söldner behälts bist du auch bei den schuhen freier, kannst also auch aldurs boots oder triple res boots nehmen bist also daher wieder bei der sockelung in den mosars freier und kannst dir min. eine facette erlauben und hast immer noch max res bei den wichtigen resis feuer und blitz.

ins griffon gehört einfach ne facette :D wenn schon nen dmg pusher dann auch richtig :D auch auf hardcore^^ ( hehe ich habe gut reden als sofotcore zocker, aber ich glaube du verstehst was ich meine)

beim ring kannst du ja auch über einen soj nachdenken, solltest du den insight söldner behalten wollen, denn dann musst du da kein ml holen oder so. ( es sei denn du bist von den stats abhängig)

jo was hab ich in hc lieber. safety damit ich nicht nach einen doppelverzauberer sterbe oder etwas mehr dmg was mir kaum was bringt und ich irgendwann sterben werde. natürlich nummer 2.... ich will ja auch nur ne java aufbauen damit sie verreckt. und max block ist fast immer PFLICHT auf hc. also war dein post schonmal mehr als schwachsinnig robin235. und ich glaube nen insight söldner ist einfach sinnlos wenn man silks hat. also könnte man eher nen schnitters nehme für immune damit man andere einfacher tot jabben kann.

naja die gründe warum ich nicht von insight abhängig sein möchte sind:
a) er soll vornehmlich immune killen, was mit nem eth schnitters oder nem gehorsam zB erheblic schneller geht.

b) möchte ich auch mal ohne ihn unterwegs sein können ohne das mir dauerhaft das mana ausgeht (zB wenn ich zu nila geh verzichte ich gern auf den, oder wenn bei baals diese ritter sind und iron maiden fluchen)

desweiteren ist der monarch nun schon seit den ersten beiden antworten hier mit 4 facetten gesockelt, also nix mehr mit mosars. in das griffons kommt auch aufjedenfall eine^^. ich muss also sehen das ich beim amu und dem rare ring gute resis bekomme, weil ich jetzt seidenweberei trage.

bewege mich zurzeit eh meist in cows wo die resis zweitrangig sind.
das soll aber nich dauerhaft so bleiben ;)

mit dem highlords und meinem rare ring + den aldurs habich max resis. die aldurs trage ich jetzt nichtmehr, übrig bleiben 37 feuer :( muss also das amu welches dem highlords folgt ~20 feuer und blitz resi haben (da ein ani auch noch fehlt reichts dann denkich) dass ich wieder auf max resis komme. sollte ja wohl hoffentlich irgendwie zu machen sein :)

evtl sollte ich mein glück mal beim craften versuchen.

eine weitere frage habich aber noch.

ihr seht ja das auf meinem equip sage und schreibe null fhr sind => problem oder nicht??

du bist ein fernkämpfer mit ausweichskills, du hast optimal 3 blocker und dazu bei dem eq nen dmg dem eh kein gegner der nit LI is lange standhält, fhr is wirklich nichts auf das du groß achten musst würde ich meinen, sogar in hc wäre das jetzt übertrieben da noch was drehen zu wollen

also.

Merc hat Schnitters oder dieses Infinity glaub ich heisst das^^.

Mana bekommst du vom zweiten Ring oder Amu.

Ammu mit 2+ammau, Mana-Lech, Lifelech, Prisma eventuell Schneller rennen
wären echt gut, falls es möglich ist...

Ring sollte so rund ich glaub 5-x manalech haben, dann gehts ganz nett und man muss nur selten was trinken..

(gibts für wenige pgs, hab sowas bestimmt auch rumliegen^^)

Zurück
Oben