• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brauche hilfe bei meiner Java

Diabetiker

New member
Registriert
1 April 2007
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
Ich bin dabei Mir eine java für Cowruns zu machen.Mein Problem ist das sie einfach zu schwach ist dafür.Deshalb wollte ich euch mal bitten die statssetzung und Skillsetzung zu überprüfen.Und mir Tipps zur Item auswahl zu geben.

Stats:


Skills:




Items:

Helm: Walkürenflügel
Amu: Das Katzenauge ...
Rüstung: M´avinas Umarmung
Waffe: Titans
Gürtel: Klingenschweif
Handschuhe: +2 Wurfspeer
Schuhe: Sigons ...
Schild: Monarch mit "Geist"

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
 
vllt könntest du uns sagen, wo so deine hauptprobleme liegen ...

ansonsten: guide gelesen?
da stehen recht viele alternativen zur ausrüstung drinne.
auch skillung/stattung/spielweise werden beleuchtet

ich hätte mehr in leben gepackt.
sicher kann man mit wenig spielen, aber bei 2 treffern kanns schnell vorbei sein
 
Be den Kühen geht es eigentlich nur um tumben Schaden, rein skilltechnisch kann man da nicht viel mehr machen. Weil die Viechers meist in dichten Gruppen kommen und dazu dann kein sonderlich grosses Geschick von Nöten sein dürfte wären maximaler Piercewert keine janz blöde Idee. Das kommt dann halt auf die + Skills an und man kann gewiss über die Wertigkeit von slv 8 oder slv 9, streiten wie auch immer-.-.
Jedenfalls haben die Viechers satte 50% Plitzresistenz, falls es das Buget hergibt wären also Facettensockelungen etwas sehr Schönes .
Ansonsten ist halt Alles "gut" was den Schaden steigert, sprich mehr + Skills. Hauptsache Du kommst mit dem Mana hin, das dir Trulle zu schwach für die Weide sein soll kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Zur Not tauscht Du also das Kettchen gegen + Skills, die Rüstung gegen etwas mit + Skills ( Geisterschleier, Viper, wasauchimmer ), Seidenweberei helfen dem Manahaushalt gewiss mehr weiter als Siggis Treter. Muss man natürlich erst haben, klare Sache, aber das Zeug bekommst Du wirklich für ein paar perfekte Steinchen. So ein Fackelding gewiss ebenfalls. Und denn klappts auch mit den Kühen besser :)
 
Wie ist das mit der Skliiung von "Durchbohren"? Ich habe ja Klingenschweif dann habe ich ja schonmal 33% Durchbohren" aber wieiviel mus dan noch dazugeskillt werden?
 
Müssen musst Du garnichts.
Doch bei Skilllevel (slv) 9 verfügst du über 69% Wahrscheinlichkeit einen Gegner zu durchbohren ( also zu piercen ). Das addiert mit dem Wert des Klingenschweifs ergibt dann mehr als 100 % Wahrscheinlichkeit, also klappt es immer.
In der Regel bemühen sich Javas diesen Wert zu erreichen, mit slv 8 wären es nur 98 % . Nichts Kriegsentscheidendes*g. Normalerweise hat so eine Java ausreichend + Skills um ohne weitere Steigerung von Durchbohren auf slv 9 zu kommen, deswegen skillen die den nicht höher als auf 1.
Und mit ein wenig "besserer" Ausrüstung brauchst Du dort auch keine Punkte zu investieren. Musst Du halt wissen ob Du darauf warten möchtest. Wie hoch ist der Wert denn bei Dir?
 
mit items solltest du skillvl 9 haben , damit du gesamt 100% piece erreichst

edit : ...............:motz:
 
Ok mit items komme ich au 9.

Aber was amch ich mit den restlichen Skillpunkten wo stecke ich die rein ?
 
Naja, es gibt vier der sogenannten Synergien zu deinem Hauptangriff, dem Blitzenden Unheil :

- Geladener Schlag
- Blitzschlag
- Energieschlag
- Kettenblitzschlag

Und so man der Javazunft Glauben schenken darf sollten die voll ausgebaut werden. Rein schadenstechnisch gewiss keine schlechte Wahl, denke ich. Aber ich kenne mich da nicht so gut aus-.-
 
Skillung und stattung ist soweit ok. Skillpunkte würde ich nur noch in die Synergien von Blitzendes Unheil pumpen. Mehr Life muss nicht sein im Cow. Kannst dir die Punkte also aufheben oder Life hochsetzen, dann kannst sie auch ausserhalb spielen.

Was bei dir alles andere als suboptimal ist, ist die Ausrüstung.

Als Amu beschaff dir ein Rare, notfalls ein magical Amu mit +2 Skills
Als Rüsse entweder eine Vipernhaut oder die MF-lose Alternative Nais leichte Rüstung.
Schuhe mit Skills gibts nicht daher wäer Goldfind denkbar. Auch maek kommt gut, auch wenn das bereits auf dem Walkürenflügel drauf ist, ist eine zweite Quelle ja nichts schlechtes. Maek Schuhe sind Seidenweberei zu empfehlen.
Skillringe sind auch nicht verkehrt obwohl ich denke dass sojs/buls nicht in deinem budget liegen. Also dann lieber etwas mit leech falls du mal einen Immunen jabben magst.
Handschuhe empfehle ich auch magische +3 Java /20 ias teile die es bei Anya gibt. Etwas mehr Schaden und mit 20 ias wirft es sich deutlich angenehmer.
 
Könnte mir vielleicht jemand einmal eine gute ausrüstung zusammenstellen?
 
Dwol schrieb:
Könnte mir vielleicht jemand einmal eine gute ausrüstung zusammenstellen?


[edit]billig Lösung[edit]
Helm: Walkürenflügel => reicht (1-2 skills, frw, maek)
Amu: Das Katzenauge ... => (dex, frw) => sonst Highlords
Rüstung: M´avinas Umarmung => vielleicht RW Löwenherz
Waffe: Titans => passt
Gürtel: Klingenschweif => passt
Handschuhe: +2 Wurfspeer => wenn keine adds, dann nach +3 Java +adds suchen (shoppen)
Schuhe: Sigons ... => Seidenweberei
Schild: Monarch mit "Geist" => passt (hast ja auch schon die str gestattet)

wie schauts mit skillern / torch aus ??


habe die oben beschriebene ausrüstung, nur anderes schild (mosars un dann maxblock)
habe keine probleme damit was zu killen
 
im guide von sucinum stehen beispielausrüstungen drinne.....

lies dat ding doch einfach
 
Habe bei mikae bissl ergänzt noch was mir an Rüssis einfällt:


mikae schrieb:
[edit]billig Lösung[edit]
Helm: Walkürenflügel => reicht (1-2 skills, frw, maek)
Amu: Das Katzenauge ... => (dex, frw) => sonst Highlords
Rüstung: M´avinas Umarmung => vielleicht RW Löwenherz/ Vipern/ Najs/Peace/Geisterschleier/
Waffe: Titans => passt
Gürtel: Klingenschweif => passt
Handschuhe: +2 Wurfspeer => wenn keine adds, dann nach +3 Java +adds suchen (shoppen)
Schuhe: Sigons ... => Seidenweberei
Schild: Monarch mit "Geist" => passt (hast ja auch schon die str gestattet)

wie schauts mit skillern / torch aus ??


habe die oben beschriebene ausrüstung, nur anderes schild (mosars un dann maxblock)
habe keine probleme damit was zu killen
 
auch auf die Gefahr hin mich hier völlig zum Obst zu machen:

du hast Blitzendes Unheil auf der linken Maustaste? Dann drückst du beim Werfen einfsch shift. BU hat Autohit, zielen brauchst du nicht.

Oder du legst es auf die rechte Maustaste....

Wie gesagt, mir hat dieser kleine Tip damals geholfen, also bitte nicht lachen.

Denn deine Ausrüstung ist völlig ok

Viele Grüße
 
BU hat Autohit, zielen brauchst du nicht

falsch.

autohit heist, dass es keine trefferabfrage gibt,
wenn dass teil am gegner ankommt.

allerdings fliegt der ncih von alleine zum ziel,
da musste sehr wohl zielen


autoaim: strafe

autotarget: gelenkter pfeil

autohit: BU, smite



FAQtoids
 
Zurück
Oben