Xkl1
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 25
So nachdem ich nun fast alle Assas durchhabe, will ich mich noch an der Ninja versuchen, habe erst vor Urzeiten einmal eine ganz kurz ausgetestet.
Ich kenne den Guide, will sie aber ohne Klauen spielen!
Meine erste Frage ist, wieso es keinen Guide gibt der sich anderen Waffen widmet!
und zweitens ob Zweihandwaffen nicht in Frage kommen, hab nun schon die eine oder andere gesehen hier im Forum, die spielten mit eth Zermalmer, eth Baranars und sowas.
Bräuchte also Hilfe was die Waffe angeht!
Bin mir noch nicht sicher was den Rest angeht:
-Atmas Amu nutze ich weil ichs gefunden habe
Cleglaws, Hsarus Set werden öfters empfohlen, jedoch versteh ich das nicht ganz bei Cleglaws.
Die Waffe ist doch viel zu schwach um auf Schaden zu kommen.... Ich schätze mal damit meint man nur die Kombi von Schild und Gloves?
Aldurs Kombi mit Schuhen und Armor find ich auch gut!
Also ich hätte nur gerne das mit Cleglaws erklärt, bzw ein paar Tipps bzgl Waffe und Schild, Zweihandwaffen scheinen ja nicht zu gehen mit BF nehm ich dann an.
Danke
Ich kenne den Guide, will sie aber ohne Klauen spielen!
Meine erste Frage ist, wieso es keinen Guide gibt der sich anderen Waffen widmet!
und zweitens ob Zweihandwaffen nicht in Frage kommen, hab nun schon die eine oder andere gesehen hier im Forum, die spielten mit eth Zermalmer, eth Baranars und sowas.
Bräuchte also Hilfe was die Waffe angeht!
Bin mir noch nicht sicher was den Rest angeht:
-Atmas Amu nutze ich weil ichs gefunden habe
Cleglaws, Hsarus Set werden öfters empfohlen, jedoch versteh ich das nicht ganz bei Cleglaws.
Die Waffe ist doch viel zu schwach um auf Schaden zu kommen.... Ich schätze mal damit meint man nur die Kombi von Schild und Gloves?
Aldurs Kombi mit Schuhen und Armor find ich auch gut!
Also ich hätte nur gerne das mit Cleglaws erklärt, bzw ein paar Tipps bzgl Waffe und Schild, Zweihandwaffen scheinen ja nicht zu gehen mit BF nehm ich dann an.
Danke