• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brauche Hilfe bei UT-Smiter

Dazu gibt es ca 1000Guides und Threads. Oben Rechts sollte nen Suche Button sein dort einfach die Schlagwörter "Smiter" "Skillung" oder irgendwas in der Art eingeben. Außerdem gibts auf der Indiabloseite ne Guidesektion da kann man sowas wunderbar nachlesen

LG

--> da ich grad Statuspunkte lese: Wie bei jeder anderen Klasse die mit Maxblock spielt auch: Str für Items, Dex soviel wie MB benötigt( auf dein Heiliges Schild achten), Vita alles was übrig bleibt.
 
also ich hab jetzt/lv85 100 st, 125 geschick-hab mb, und rest vita..
st werd i aber wieder was raus nehmen per a1q1 und in vita tun.

geskillt hab ich
hs20
fana20
smite20
trotz20

den rest habe ich(und tue ich) wie gesagt in errettung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, ne, mach das nicht. Trotz hätte ich auch nicht unbedingt gemaxt. Sieh zu, dass Du 1 Punkt in Zuflucht setzt. In UT laufen nämlich physisch immune Untote rum. Mit der Zuflucht-Aura hebst Du die Immunität auf.
Jeweils ein Punkt in Reinigung und Gedeihen ist auch recht hilfreich.
 
endlich ut!

hi alle zusammen!

geschafft-endlich stand ich selbst einmal in uber tristram und konnte den 3 über übeln ins antlitz blinzeln..

zu allererst vielen vielen dank für die ganzen antworten und tipps-ohne euch hätte ich das nicht geschafft.

mein ganz besonderer dank geht hier an den PlanetDiablo user mikae, der mir nicht nur löwenherz,gorerider und draculs geschenkt hat, sondern auch 4 schlüssel beigesteuert hat und letztendlich mit mir zusammen den ut quest bestritten hat.-mikae, du bist der beste! :)

um das ende vorweg zunehmen, es gab einen mittelstarken soso torch(13/15) und natürlich 2 standarten.
mikae und ich sind natürlich kein einziges mal gestorben.

gestern, so etwa gegen 21.15 war es soweit.
mikae kam on, eine kurze begrüßung und die info an mikae, dass ich mir grade für ne ist nen herold schießen konnte..
endlich!

mikae hat ein game aufgemacht, ich hab die schlüssel reingeholt und nach und nach öffneten sich die portale.
wir entschieden uns für duriel als ersten gegner um endlich loszulegen.
ich hab mir von maja noch ein paar rote und blaue cocktails mixen lassen und kam so einwenig später rein, da hat mikae durial schon angelockt -ok leichte erhöhung der pulsfrequenz- aber als ich merkte wie schnell der/die/das(?) duriel runtergesmited war, war alles wieder im grünen bereich.powerful last hit von mikae.
baals auge eingesackt.

weiter gings mit izual.
eigentlich nich weiter erwähnenswert, außer dass die minions von izual stärker waren als erwartet, sogar stärker als izual selbst. :)
naja, natürlich sofort mephistos gehirn eingesackt.

in der matronenhöhle wurde uns dann zum ersten mal so richtig eingeheizt.
liliths gift is sehr nervig, aber wir konnten uns noch jedes mal zurück zur competition leechen.

diablos horn sicher verstaut.

hui, da sind wir auch schon, ab nach tristram.
ich hab kurz gefragt wo wir am besten langgehen, nach kurzer absprache war klar nach oben gehts und dann nach westen, nach unten und nach osten, meppel haun.
seine minions waren schwach, er selbst allerdings auch.
hat es 10 sekunden gedauert?
ich glaube sogar noch etwas weniger, definitiv aber kein problem für 2 fest entschlossene paladine.
achja, wir habn beide verblassen angecastet, mikae unterstützte mich mit fanatismus und ich blieb den ganzen quest auf errettung.

dann gabs nochmals kurz ein schock-ich bin zuweit vorgelaufen und plötzlich sahen wir uns diablo und baal gleichzeitig gegenüber.
und dass das nicht genug wäre, beide casten natürlich munter ihre minions.
ich fokusse also baal während mikae sich um diablo kümmert, zwischendurch kümmert er sich um die minions und gibt baal den last hit.
diablo ist auch schnell gemacht, es verbleiben nich ein paar minions, aber nicht der rede wert.
als tristram dann endlich aufgeräumt war standarte und torch eingesackt und dickes dankeschön an mikae rausgegeben.

man hat das spass gemacht!

nochmals vielen vielen dank für die ganzen tipps, dass war auch bstimmt nicht mein letzter ut run. :)

in diesem sinn
stay a while and listen

shequan
 
nachtrag:

mikae und ich habns sogar ein zweites mal gemacht(gestern)
heute(eben gerade) hab ichs dann mal alleine probiert und hat geklappt.(ohne zu sterben)
das macht einfach nur spass!
 
Zurück
Oben