• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

brauche hilfe bezüglich waffen etc.

dshjin

Guest
hey leute.
hab vor paar jahren ma d2 gezockt ziemlich intensiv, allerdings kein baba
jetz hab ich wieder angefangen und zock mir nen barbar hoch.
und nu hab ich die frage, ob es eine rolle spielt welche waffe in welcher hand ist.
kann mir da wer tips geben? bin raserei baba

so far
dshjin
 
huhu dshjin

eigentlich geht es nicht nur darum welche waffe in welcher hand sondern auch um die reihenfolge mit der du die waffen anlegst >> klick

guides generell zum frenzy findest du hier und hier

btw, bei den babaren wärst du besser aufgehoben gewesen ;)


:hy:
 
Einen Tipp kann ich dir zu den bereits genannten noch geben:

Es bringt gar nichts Waffen aus verschiedenen Waffenklassen (links Schwert, rechts Axt) zu tragen, weil der Vorteil des Barbaren in der Spezialisierung und Beherrschung einer Waffenklasse liegt.
 
jo danke schonmal für eure netten hilfen, auch wenn ich mich im forum verirrt habe ;)
 
Zurück
Oben