• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Brauche Hilfe] Item wird nicht an meine Liste nach AH-Kauf gesand

k4j086

Ist öfter hier
Hi brauche Hilfe !,

hoffe ich poste hier nicht falsch.

Aber was kann man da machen ? Hab ein Item im Gold-AH gekauft und es wird einfach nicht an an meine Liste "abgeschlossene Auktionen" gesand.

Hab mir Eiskletterer gekauft, aber kann sie nun darum nicht nutzen... Hatte es schonmal bei 2 anderen Items, 1 kam dann nach 2 Tagen an, das andere bis Heute noch nicht ( > 4 Wochen her ) Mir war es da egal, weil es nur 500 K Gold waren, aber nun ist es ein wenig mehr gold... *hust*

Kennt jemand das Problem ?! Sollte ich ein Ticket schreiben ? Bringt das was ?

Gruß Kajo :(

http://planetdiablo.eu/forum/diablo...7/gegenstand-aus-dem-ah-verschwunden-1764547/

Eröffne ein Supportticket mit der Transaktions-ID.

danke ! @ F(r)og of War, der Tipp mit 10 Billig-Ringe kaufen hat geklappt, nach dem 3 ten Ring war mein item dabei !

THX

Zurück
Oben