• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brauche Hilfe! mein d2 funzt nicht mehr!

• Ersteller Ersteller beppo2404
  • Erstellt am Erstellt am

beppo2404

Guest
guten tag zusammen und zwar jedes mal wenn ich mein d2 öffne kommt die melden halt unrecoble error 6f......

habe gedacht d2 wäre kaputt und habe mir heute neues d2+lod gekauft und neuinstalliert,aber trotzdem kommt diese meldung,habs dann auf meinem laptop installiert und da klappt es auch nich,hab schon überallgegooglet aber finde keine antwort,nun seid ihr meine letzte rettung
hoffe ihr könnt mir helfen :(

versuchs mal hier

http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?f=4

und gib die gesammte fehlermeldung an

Schau mal in Thread, da sind einige Lösungsansätze.

welches Betriebssytem?
evtl kannst dir auch mal anschauen, wie man das spiel unter windows Vista/ windows 7 zum laufen bekommt.

btw
downloadversion ausm blizz-store kann helfen
neuester patch schon drauf?

ja nutzte vista,ging bis gestern mittag ja noch die meldung kam am anfnag nur ab und zu,und jetzt sobald ich diablo 2 öffne und die videofrequenz am start wegdrücke hängt sich es auf und die meldung erscheint -.- was soll ich den noch machen,hab echt keine ahnung

visuelle designs deaktivieren
desktopgestaltung deaktivieren
als admin starten

=> hilfe forum

=)

ich benutzte ja auch die orginal cds,hab mir eben extra neue gekauft

dit gibt von microsoft ein compatibilitäts tool,mit dehn du programme patchen kannst,must aber schaun ob und welche futures aktiviert werden müssen.

mfg nuckey

visuelle designs deaktivieren
desktopgestaltung deaktivieren

wie deaktiviere ich dieß????

sorry das ich so nerve aber bin net der helste beim pc

rf46436.jpg

€/

hm zulang gebraucht ums rauszusuchen :/

hab die hacken geklickt und als admistrator geöffnet,trotzdem kommt die meldung weiterhin :(

kann doch net so schwer sein -.-,man kacke da

wenn man hilfe braucht, geht man ins hilfe forum. was ist daran so schwer? oO

*schieb*

:hy:

und gib die gesammte fehlermeldung an

Genau das, mit "unrecoble error 6f..." kann das vieles heißen, muss damit nichtmal von D2 selber kommen ;)
Ein Screenshot wäre z.B. nicht schlecht...

Was allgemein helfen könnte, wäre eine Installation der Version aus dem Blizzard Store, Anleitung und so weiter gibts hier: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1402839

Zurück
Oben