• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brauche Hilfe wg den CD Keys

• Ersteller Ersteller schafi
  • Erstellt am Erstellt am

schafi

Guest
Jo

Also hab mir heute 2 neue CD Keys gekauft, weil ich nur 2 hatte der gefunzt hat, 1 wurde von boblefou benutzt, einer von irgendnem andern und 1 konnt ich ned installn weil von den 3 d2 boxen die cd durchnandergewürfelt warn und mein laptop die orginale cd zum key braucht, kA wieso

egal hab die jetzt installed

jetz start ich alle 4, ok kein problem
dann geh ich mitm 1. ins bnet (cd key name j4m 1)
dann mitm 2. (j4m 4)
dann will ich mitm dritten ins bnet (j4m 2)--> dieser key wird bereits von "j4m 4" benutzt
dann probier ich den 4. key (j4m 3)--> dieser key wird bereits von "j4m 4" benutzt

hmmm, wtf????

j4m 4 is neu und j4m 3

also... was is da los bitte?

du hast deine 4 verschiedenen games mit ihren keys falsch installiert. das ist alles. Machs solange (siehe wegweiser) bis du es richtig gemacht hast.
Du brauchst 4 LoD keys und 4 Classic keys.

ich habs so gemacht

box 1
dia normal installiert hab nur die cds aus DER box genommen, also die ach original drin warn und auch DIE keys

dann die box zugemacht
Diablo II in Diablo II j4m 1 umbenannt

box 2 genommen
wieder normal isntalled
Diablo II -- Diablo II j4m 2 umbenannt

box 3 genommen
wieder normal isntalled
Diablo II -- Diablo II j4m 3 umbenannt

box 4 genommen
wieder normal isntalled
Diablo II -- Diablo II j4m 4 umbenannt

der erste funzt ganz normal (isn alter key)
der 2. funzt auch (neuer key)
der 3. (alter) und der 4. (neuer) spiesen sich mit 2

so gescheit bin ich auch dass ich die keys richtig installe -.-

ok, ganz steig ich noch nicht durch deinen post, komm grad vom sport und bin etwas :confused:... ;)
trotzdem auf die schnelle 2 sachen:

- woher hast du deine beiden neuen key sets? orginal oder ebay und konsorten?
bei letzteren kann es sein dass der besitzer zuvor noch ab und an mal seine keys benutzt
deswegen soll man auch gern im "hifi laden" seines vertrauens einkaufen,
bei den orginal spielen kann man da sicher sein dass kein *schindfug* zuvor mit den keys betrieben wurde

- du hast 4 verschiedene d2 classic und 4 lod keys?

falls erstere frage mit orginal und letztere mit 4/4 beantwortet wird,
würde ich sonst mal den cd key "reader" benutzen und überprüfen,
ob dir nicht vielleicht doch ein fehler unterlaufe ist, kann ja mal passieren

ansonsten schlimmstensfalls alles deinstallieren, reg cleaner und nochmal neu :(

:hy:

ja 4 originale cl keys und 4 originale lod keys

selber gekauft bei saturn

und der cd key reader funzt ned, fw lässt ihn ned zu und sagt es isn trojaner und löscht ihn sofort wieder ... ^^

ist aber keiner.
mir is mal was ähnliches passiert, dann hab ich gemerkt, daß ich einfach die verknüpfungen falsch angelegt habe :D hast du das mal überprüft?

Zurück
Oben