• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brauche Hilfe zwecks eines Pics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

freetimeLA

Guest
... das ich hier schon mal öfters im Forum gesehn hab. Is eine Art Fun-Pic auf dem zwei Jungs mit Mädls zu sehen sind, von denen auf ner Party ein Foto gemacht wurde. Des geile daran sind die Gesichter der beiden Kerle, die vor lauter Selbstbräuner komplett verunstaltet sind. Ich find des aber leider nicht mehr, ich hoff ihr könnt mir dabei helfen ;)!
 
selbstbraeuner.jpg



Das große G hilft :p
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=18861960#post18861960

5 Sekunden mit der Suchfunktion :rolleyes:
 
Denke mal du meinst das hier:
14.jpg


Gefunden im Solarium-Thread


/E: Huch Oo
 
Also SuFu hab ich schon benutzt, hab aber nur Threads mit mehr 100+ Beiträgen mit dem Stichwort Selbtsbräuner gefunden. Nach welchem Begriff hätte ich suchen müssen?
Vielen Dank für eure Hilfe!! :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben