• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brauche hilfe

• Ersteller Ersteller dpjeezy89
  • Erstellt am Erstellt am

dpjeezy89

Guest
Hallo

ich hab angefange zu modden und kennen muss da schon ein bizzel aus
nun mein problemm ist ich will die functionen vom vom bnet ins singleplayer mode
bringen ich weiß das es dafür auch plugy gibt aber ich würde gerne übertrist zocken wie im bnet weil nur die 3 bosse ist langweilig

also was ich wissen möchte ist welche txt files ich ändern muss und was ich dort ändern muss

wäre auch ok wenn jemand weiß was plugy macht und was ändert
denn eine möglichkeit muss es geben plugy tut es auch^^

ich bedanke mich bei allen die mir weiter helfen können
von dpjeezy89

verstehe ich das richtig..
du möchtest das die monsters (skelette, magier etc) auch in ut rumlaufen wie im bnet?
wenn ja muss ich dich leider enttäuschen, da dies meines wissens nach nicht möglich ist, da das ganze ja ein dll-edit ist.
falls das falsch ist, korrigiert mich bitte :D

danke für die schnell antwort aber was meist du mit dll-edit
so weit ich weiß sind dlls Steuerelemente meinst du das die monster von denn dlls kommen? Ich hab eher daran das man es nur aktiviren muss wie bei denn ladder runenwörter

da aber die standard tristram map benutzt wird, ist das hardcoded.
aber du könntest den ubers minions geben, welche
wiederrum andere minions spawnen etc.

deine antwort hört sich gut an
könntest du mir vllt sagen wie das geht?

hab grad keine txt's zur hand..
aber kannst ja schauen wie das bei bloodraven ist.
relativ am anfang in der monstats.txt
so in etwas machste das bei den anderen auch..
wenns unverständlich ist, werd ichs morgen ausführlicher
erklären.

wäre cool wenn du es mir morgen erklären könntest
vielen dank

Die Pandemonium-Portale freizuschalten erfordert schon einiges an Code-editing...
Hier ist im Phrozenkeep mal für 1.10 beschrieben, wie man eigene "Rote Portale" erstellt, und als Beispiel sind dort eben diese Pandemonium-Portale erklärt.
Leider wie gesagt ziemlich kompliziert und nur für Version 1.10, aber vielleicht hilft es dir ja dennoch ;)

:hy: Wissle

ich hab irgendwann mal ein kleines Plugin fürs ütrist in plugy gemacht, wo auch die minions der über auftauchen konnten. Leider hab ich die dateien inzwischen schon verschlammpt :hammer:

es gibt verschiedene möglichkeiten die überminions nach ütrist zu bringen, allerdings kannst du es so, wie es im b-net ist niemal 100%ig genau nachbauen ohne codeedits

womit man gut rumspielen kann sind hierbei die minion spalten und die nest AIs
ich habs damals so gelöst, dass ich den übers jeweils einen skill durch minionspawner ersetzt habe, durch den sie mit einem mal 3 verschiedene monster spawnen konnten
in meinem fall nesterartige sachen, die dann in regelmäßigen abständen die minions produziert haben
Bei Meppel hab ichs auch direkt bei den monstern gelassen, denn er war immer so frei entweder den ganzen Bildschirm vollzuspawnen oder garnix zu rufen (je nach dem welchen skill ich ersetzt hatte)

Der einfachheit halber kannst du mal folgendes Probieren (nur um mal ein gefühl für die Spielereien zu bekommen) :
Du hast überminion 1, 2 und 3 (is jetzt egal welche monster du hier nimmst)
trage beim 1. den 2. und 3. als minion ein, minionanzahl 2
nun ersetze bei den übers einen mehr oder weniger häufig benutzten skill durch Minionspawner und trage bei den spawn spalten den 1. überminion ein
nun müsste jedesmal, wenn dein über minionspawner einsetzt ne gruppe aus den 3 überminions spawnen, von jeder sorte einer

destrution danke für deine tolle antwort und anleitung ich hab es hin bekommen und finde es super viel besser danke danke danke

Zurück
Oben