• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

brauche hilfe

focusdevil

Guest
hallo. hab ein problem mit diablo. bin im moment level 70, im alptraum. habe baal schon 3 mal platt gemacht. habe aber nie magische gegenstände bekommen. finde das ein wenig merkwürdig. bei diablo und mephi habe ich immer was bekommen und zwar mehrfach. habe sowieso probleme grüne oder goldene gegenstände zu finden.
ohne neue sachen kacke ich im alptraum übelst ab. das ist nicht zu schaffen. kann mir da jemand helfen oder hat wer tipps für mich? achso mit meinen ganzen sachen habe ich eine 55% höhere chance magische gegenstände zu finden. bringt alles nichts.

du bekommst nichtmal magische gegenstände? humja, abhilfe schaffen würde das ganze in spielen mit mehreren spielern, also eine verringerte nodrop-chance.
das ganze würde ich dann aber eher bei mephisto machen, den solltest du schneller erreichen können als baal. und welchen char spielst du überhaupt? falls es ein caster ist, pack dir deinen 2. slot mit mf voll, und wechsel kurz vorm kill.

und 3 runs ohne guten drop sind wirklich nichts außergewöhnliches ,)

mit 100% mf(zu erreichen durch ne 4PT-rüsse) solltest du mehr finden.

hier mal nen mf-guide

http://planetdiablo.eu/tips/guides_2008_content/sonstige/nobbie_MFGuide/

hab ne amazone. bekomme nur blaue sachen. liegt das vielleicht an dem letzten patch? habe das gefühl seit der draußen ist finde ich extrem weniger. bis ende alptraum kam ich ja noch ganz gut klar. aber in hölle ist jeder gegner gegen irgenwas imun und das ist mit meinen jetztigen sachen einfach zu hart.

Es ist nunmal (leider) so, das Sets und Uniques nicht am laufenden Band fallen. Zu Anfang der Ladder habe ich mit meiner Sorc etwa 1000 Mephistoruns gemacht, bevor ich mir einen neuen char gemacht habe. Das war vielleicht etwas übertrieben, aber ich habe nur ca. 2 Nächte dafür gebraucht und hatte dafür relativ schnell sehr gutes equip.

Man braucht halt etwas Ausdauer, wenn man noch keine guten Items hat. Mal sehen, wie es in Diablo 3 wird. Mach mal 100 runs und du wirst sehen, es wird auch etwas droppen. ;)

Edit: Im Singleplayer wird die Karte ja gespeichert; such dir also eine Karte, in der Mephisto schnell zu erreichen ist, dann sollten Meppel auch mir einem char ohne Teleport recht zügig zu killen sein.

Gruß

Valdorian

>woe welcher modus? spiele im singleplayer. bin ne ama mit bogen.<

Isse bisserl wenig Info.
Poste mal dein ganzes Equip + Punkteverteilung,
da kann man vlt. eher eine Hilfestellung geben,alles
andere ist viel zu pauschal.

MfGg Marco

ich dachte um so öfter man mephi diablo usw. killt um so weniger droppen sie? so kommt es mir jedenfalls vor. gebe gleich mal meine ausrüstung durch. bitte beachtet das ich neuling bin und mich mit diablo nicht so gut aus kenne.

also meine ausrüstung. rüstung: schaftstopper
helm: schwarzhorns gesicht
stiefel: goblin zeh
gürtel: irathas band
amulett: irathas kragen
handschuhe: magnus haut
bogen: horn des hagels(gelb)
mein schaden: 207-373
verteidigung 1125
leben: 632
ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. habe diablo mind 20 mal gekillt und jedesmal hat er weniger gedroppt. bringt es wirklich was wenn man die 3 100 mal killt?
danke schonmal.

MF-guide wurde ja oben schon ma verlinkt.
das solltest zumindest in groben zügen verstehen, auch wenn einiges davon nicht
unbedingt notwendig zu wissen ist

auch ein bowie-guide für anfänger dürfte dir deutlich weiterhelfen

da gibts auch vorschläge fürs equibment.

bringt es wirklich was wenn man die 3 100 mal killt?
frei nach dem gesetz der zwangmäßigen häufigkeit (heist das wirklich so :D ):
einfach immer wieder probieren, irgendwann muss es klappen.

es is halt meist so, dass man 99mal nichts findet, und dann
auf einma droppen die wie die verrückten

du kannst auch den befehl /playersX probieren. x wird einfach durch eine zahl von 1 bis 8 ersetzt und bewirkt das das spiel denkt, es befinden sich mehr spieler im game.
das hat den vorteil das du mehr px bekommst und "die chance auf gegenstände" steigt (eigentlich sinkt die chance das nichts fällt). aber die monster bekommen bei höherer spielerzahl auch mehr lebenspunkte.

bsp: /players8 um 8 spieler zu simulieren. -ist halt so als ob du in nem 8mann game bist, obwohl du alleine rumläufst

Zurück
Oben