• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brauche hilfe

maicel

New member
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute.

Brauche mal eure Hilfe :)
also meine situation : habe bis jetzt immer ik set getragen mit dem Barbar und auch immer mit dem gespielt. Nun hat mir ein Spieler, aber eni rüstung rätsel gegeben, dazu noch eine 2 hand knüppel : odem der sterbenden mit 236 - 1304 schaden. Dazu habe ich noch ein barbaren helm mit runenwort überlieferung.

Jetzt meine frage: soll ich lieber das ik set anbehalten und so nach gegenständen suchen?? mit ik habe ich alle wiederstände maximum also 75. wenn ich aber rätsel und odem und überlieferung anziehe habe ich nur noch 35 wiederstände bei allen. Allerdings kille ich schneller mit odem, mache von 2300 bis 10 k schaden, mit ik komplett set nur ca. 2300 - 4500. Tele ist schon geil bei eni, wenn nur die schlechten wiederstände nicht wären. Habe einige tests gemacht mit beiden, muss aber sagen, dass ich das gefühl habe, es macht keinen grossen Unterschied: mit odem kille ich gegner etwas schneller, aber dafür sterbe ich auch schneller als mit ik set.

Dazu noch: die handschuhe, die stiefel, und der gürtel sind immer noch ik, weil ich nix anderes habe für eni und odem.

ringe habe ich noch: rabenfrost, und Friede der Natur, das amu heisst: Auge der Knochen für baba. Also was würdet ihr mich empfehlen??

Moin!

Wenn du dein Equip komplett auf Odem, Eni auslegst geht das aufjeden Fall mehr ab wie IK. Ik ist halt ein nettes Gesamtpaket. Wenn du das Telen und den Killspeed nicht unbedingt benötigst kannste auch bei IK bleiben. Wegen den Resis kannste dir Arreats aufsetzten, bringt schon einiges. Und bei WW hat man ja eh noch Restskills, die in "Natürliche Resistenzen" fließen könnten.

Aber wie gesagt, das ist Geschmackssache.

Liebe Grüße!

wegen equip guckst du wirblerguide

resiprobleme hat man als barb eigtl kaum.wie sowilo schon erwähnt ha hilft nen paar punkte in NR zu versenken.wenn du noch keine torch hast wäre das auch eine gute lösung.barb torches sind ja auch nicht teuer.
allgemein kann man resis einfacher aus dem inventar holen als schaden

rüsse wär wenn wir schon bei highrunen sind ne forti angemessener.helm guillaumes gesicht oder arreats.überlieferung/lore hat da echt nix verloren

Ich denke Forty kommt eh nicht in Frage, da er die Eni ja geschenkt bekommen hat (sicher in non-ladder) und dort ist eine Forty bekanntlich teurer, von daher dürfte diese gar nicht zur Debatte stehen *g*

Jap, Torch 10//20 z.B. ist eh recht billig...

Liebe Grüße!

Vielen Dank für eure Antworten.

Eine Baba torch habe ich bereits, halt die billigste.

Ja habe natürlichen Wiederstand schon auf 10 punkte, aber demfall werde ich dort noch mehr punkte rein stecken, bin aber schon level 88.

Ich weiss zwar jetzt welche gegenstände ich noch brauche für meine Eni, aber meine Frage ist nicht korrekt beantwortet.

ja spiele non ladder, nach dem reset hatte ich keinen Bock wieder von vorne anzufangen :)

Aber ich meine zu diesem Zeitpunkt: mit dem was ich moment habe: z.B bei baalruns, in partys oder wenn ich alleine tc85 gebiete mache, soll ich da Ik lieber nehmen oder rätsel mit odem hammer, halt mit weniger wiederstände???
Ich kann mich nicht entscheiden was ich zu diesem Zeitpunkt bis ich mehr gute gegenstände finde, tragen soll.

entweder mehr dmg und tele, oder ik, weniger schaden dafür bessere wiederstände. sagt es mir einfach, was ihr machen würdet. Danke :)

Würde mit dem IK-Set erstmal weiterspielen, bis du entweder ein paar Items
wie z.B. Arreats Antlitz, Credendum gefunden hast,
bzw. nachdem du in die Tradeforen darfst,
ertradet hast (in NL sind diese Items bereits für wenige PGs zu bekommen).

Mit Zaubern kann man sich bei Resiproblemen auch gut behelfen,
indem man sich damit das Inventar vollklatscht.

Öfters mal Glücksspiel betreiben. Da können auch mal ein paar nette Ringe mit Resis und netten Stats bei raus kommen.

Ich würde die IK Rüstung anlassen, ABER einfach Odem als Hammer nehmen---> Resis Probleme weg, aber trotzdem mehr Schaden ;)

Oder hab ich da was nicht bedacht? :read:

mfg Blash :hy:

habe gerade gemerkt, dass ich noch eine tal rasha maske habe. habe die jetzt an, mit odem hammer, und eni rätsel rüstung. die wiederstände sind schon einiges besser und die tal maske hat ja noch 10 prozent leben und mana absaugung, sowie mehr leben etc.

denke so fahre ich im moment am besten. Was denkt ihr?? :D

Tals-Maske ist sicher für den Übergang ganz nett

ML und LL brauchte davon aber nicht, sind auf Odem schon genug drauf

schau dir doch die Stats hiervon mal an:

Arreats Antlitz / Arreat's Face
Schlächter-Schutz / Slayer Guard

Verteidigung: 302 - 363
Haltbarkeit: 55
(Nur für Barbaren)
Benötigte Stärke: 118
Benötigtes Level: 42
+2 zu Fertigkeiten-Level des Barbaren
+2 zu "Kampffertigkeiten"
+150-200% Verbesserte Verteidigung
30% Schnellere Erholung nach Treffer
20% Bonus zu Angriffswert
+20 zu Stärke
+20 zu Geschicklichkeit
3-6% abgesaugtes Leben pro Treffer
Alle Widerstandsarten +30
=> haste die Tals-Maske schon fast raus

alles brauchbar und recht günstig (wenn du denn ins Trade-Forum rein darfst)

Zurück
Oben