• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brauche jede Menge perfekte Schädel

Farmy

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi :)

Ich brauche jede Menge perfekte Schädel von euch. Also postet einfach eure Anzahl.

Ich kann Ist-Runen anbieten oder HR's (die, die erlaubt sind, weiß grad nicht welche...).

Farmy :)

Hätte atM ca. 60 perfekte Schädel auf einem Muli liegen. Runen hab ich genug. Suche eigentlich nur einen ätherischen Donnerschlag +4 Skills und 200% ED oder knapp darunter......vielleicht hast du ja den Wurfspeer ?!

Hm ne sorry. Kann eigentlich nur Runen anbieten atm.

Ein paar hab ich bestimmt irgendwo rumfliegen. Wie viele Schädel gibst du denn pro 20er?

dachte an 15, jedenfalls hat das bisher geklappt :)

jo wäre super - ich schau dann mal ob ich in meinen chars welche finde. wie viele brauchst du denn bzw. wie viele schädel hast du?

30 sinds zur Zeit wieder, also 2 20er :)

t4t :D

und großes lob für das erkennen des sinnes von (berkeloidx x = 1-9) :lol: ;)

Zurück
Oben