• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brauche Jemanden der auf ACC aufpasst

• Ersteller Ersteller draGGeris
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

draGGeris

Guest
Die bitte ist vielleicht etwas ungewähnlich aber ich werde in etwa 2 MOnaten für ein Jahr nach AMerika fahren und wollte dafür meine Acc daten an jemanden geben der hin und wieder diesen betritt damit meine Chars nicht gelöscht werden.
Wenn sich jemand in der lage sieht im ganzen nähsten jahr regelmässig auf meinen acc zu gehen wäre ich sehr dankbar.
Ach ja ich würde denn Acc lieber an jemanden geben der im Forum etwas bekannter ist daher misstraue ich anderen Fallen etwas.

Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber Internet sollten Die da drüben mittlerweile auch haben...

Aber ich gedenke nicht Diablo 2 mitzunehmen ;)
Oder gibts da ein weg das ohne zu machen?

Deine Familie?

Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber Internet sollten Die da drüben mittlerweile auch haben...

AOL :confused:

Wenn Du Dein Notebook mitnimmst, lass doch D2 drauf und wähl Dich ab und zu ein.
Wenns ein Fremd-PC ist, dann versuch einfach D2 dort zu installieren und dann logste Dich gelegentlich mal ein.
Auch in nem I-Net-Caffe kannste obiges vornehmen.
Aber es klingt, als währ Dir ne D2-Pause auch ganz lieb. Dann aber lass die Chars einfach verrotten und beginn nächsten August neu.

@Claws Ich hab leider nur einen Vater und der will das nciht machen
Notebook hab ich nicht
Na ich denke ich werd dann wohl einfach neu starten und denn msit dann in nem anderen thread verschenken wenns soweit ist.

Hi ich würd mich bereit erklären auf deinen acc aufzupassen .... ich hab noch zig andere accs zu verstauen (mutter, vater, Tante, verstorbener onkel (ich weiß der kann eh nimmer spielen aber ich halt solche erinnerungen einfach gern) und meine eigenen mule accs) dadurch kommt es auf ein oder 2 ccs mehr oder weniger auch nicht mehr an :D.
kannst auch meine tradepartner fragen ich klau nicht ich hab alles was ichbrauch ich zock NL ^^

K ich geb dir die daten dann bevor ich verschwinde danke fürs melden ^^

ja ok kein problem werd die pm im kastenbehalten falls ich die Daten mal vergessen sollte :ugly:

Eigentlich muss man die Chars auch nicht jedesmal safen... Ich lasse sie einfach immer so wie sie sind. Meistens kan ich sie dann auch noch nach mehreren Monaten verwenden. Es sei denn du hast Stadtartnamen die jeder verwendet ;)

Früher war es so das Chars nach (ich glaube 3 Monaten) abgelaufen sind und auch nicht wiederherstellbar waren.
Mittlerweile ist es aber so, das zwar an den Chars dran steht das sie abgelaufen sind, aber solange niemand einen char erstellt der genau den namen deines chars erstellt, dann sind komplett gelöscht, aber wenn niemand einen char erstellt,der so heisst wie deiner, kannst du sie immer wieder aktivieren.

jaa aber bei ner dauer von einem jahr.... das heisstd er steht 9monate in er gefahrdas jemand den namen klaut ausserdem werden in unregelmäßigen abständen abgelaufene chars gelöscht..
und mit dem namen kann keiner ne garantie geben ich hat nen trang oul summonner in HC und der is mir paar tage abgelaufen und direkt wurd sein name verwendet ... Der hieß Sprudel des is kein Besonders häufiger name ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben