• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brauche kleine Beratung :)

willst du wirklich selffound spielen, also ohne traden oder nur in dem sinne selffound, dass du keine itembasis hast?

wenn letzteres kann ich, allen unkenrufen zum trotz, durchaus nova/blizzard empfehlen ;) zu erst ist das ganze eher blizzard/nova, aber mit besseren items an die man ja bis zu einem bestimmten lvl sehr leicht kommt (spirit, occu, harle, insight, etc) verschiebt es sich dann wieder nehr hin zur nova. ohne die richtig teuren items bist du zwar kein super killer in spielen mit mehr als 3 leuten, aber zum supporten und telen langts trotzdem

meine nova/blizzard war und ich jedenfalls mein einziger richtiger char in der aktuellen ladder und hat mir viel spaß zu spielen gemacht

Naja traden kann ich ja noch nicht muss ja noch ein bisschen warten ;)
Ansonsten würd ich möglichst selffound spielen : )
Danke für eure Antworten ;) ich werd erst einmal :read: und überlegen womit ich jetz :diablo: das leben zur hölle machen werde :D
mfG
Pain

Hier . War für mich extrem spannend. Beschreibt das ganze ohne High-End Ausrüstung. Und Mainstream ist es mit Sicherheit nicht. :D
Ich hab zwar die Variante mit Feuerwand nicht ausprobiert, aber FO/ Kettenblitz - Kombination ist für mich unschlagbar.

Zurück
Oben