• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

brauche Kritik

>>das ist imho die variante mit dem besten damage output,<<

nicht wirklich.
dazu später mehr

und resis zu vernachlässigen ist sinnlos, eine paar souls und du bist fischfutter
anyway, kA weswegen man so viel dmg machen müsste - man kann auch mit reinem leechen lvln und muss überhaupt keinen dmg machen...
ausserdem sind sands zusammen mit spirit eh sinnlos, fhr hat man genug -> aldurs/wws

ausserdem ist deine CM-berechnung quatsch, du hast die rbf's gar nicht miteinbezogen T_T

wenn du schon auf dmg pur gehen willst, dann mach das auch so:
3cold add amu statt maras
4rbf-monarch statt spirit
snowclash statt arach

resis brauchst ja nicht, und wennu sowieso nur am baalen bist dann kannsu fc ebenfalls komplett vernachlässigen.
brauchst ja kein fc um durchs tp zu gehen und blizzard auf die waves zu casten -.-

zur zweiten version:

wozu vipern? ormus rein, bringt mit rbf-sockelung ca. 6skills mehr
wozu snowclash? arach rein
wozu maras? 3cold xxlife amu rein
wozu sands? aldurs/ww's bringen mehr

-> ~6skills mehr

zusammen mit arach, torch, anya sowie restequip (spirit, df, aldurs) kommt man best case auf folgende resis:
160/105/145/105

da man aber wie gesagt ~6skills mehr hat kann man locker 2skiller durch allres-gc's ersetzen

-> resis light/fire auf 175 rest genug hoch
-> noch immer ~4skills mehr
-> mehr life (amu, boots)

hast dir zwar mühe gegeben, aber nicht allzu viel überlegt...
wenn man chars ausrüstet, dann sollte man immer vom gesamten setup ausgehen und erst danach die einzelnen items einfügen - macht man es umgekehrt kommt dabei nichts gescheites raus...

Parabola schrieb:
>>das ist imho die variante mit dem besten damage output,<<

und resis zu vernachlässigen ist sinnlos, eine paar souls und du bist fischfutter
anyway, kA weswegen man so viel dmg machen müsste - man kann auch mit reinem leechen lvln und muss überhaupt keinen dmg machen...

ich hab eher an selber baalen anstatt leechen gedacht...und blitz resis sind 75

Parabola schrieb:
ausserdem sind sands zusammen mit spirit eh sinnlos, fhr hat man genug -> aldurs/wws

sands geben gift resi, life und vor allem str. aldur stats weis ich grad nicht, ww geben auser life nichts praktisches auf der sorc.

Parabola schrieb:
wenn du schon auf dmg pur gehen willst, dann mach das auch so:
3cold add amu statt maras
4rbf-monarch statt spirit
snowclash statt arach

spirit und arach wegen skills, resis, und frc (nur weil resis nicht das muss sind, heist das nicht das man komplett drauf verzichten kann)

Parabola schrieb:
resis brauchst ja nicht, und wennu sowieso nur am baalen bist dann kannsu fc ebenfalls komplett vernachlässigen.
brauchst ja kein fc um durchs tp zu gehen und blizzard auf die waves zu casten -.-

wie gesagt, ich hab nicht an leechen gedacht.

Parabola schrieb:
wozu vipern? --> resis + frc
wozu snowclash? --> rüstung, billiger,
wozu maras? --> resis
wozu sands? --> gift resis, life, str

Parabola schrieb:
wenn man chars ausrüstet, dann sollte man immer vom gesamten setup ausgehen und erst danach die einzelnen items einfügen - macht man es umgekehrt kommt dabei nichts gescheites raus...

das versteh ich nicht...hab ich doch so gemacht oder?

bla wie ich das gequote doch liebe ^^

sands geben psn-res - die hat man jedoch bereits ohne treks auf 75 bei deinem setup, also useless :p
aldurs/ww's bringen mehr baselife als treks, deswegen auf vitabuilds einfach besser wenn man nicht aufs fhr angewiesen ist.

zum dmg-setup: auch hier wieder gleiches spiel: fc ist bei meiner dmg-pur variante ausreichend hoch (70 mit 3cold 10fc amu) und wegen resis kann man dank rbf-monarch sowie snowclash auf skiller verzichten und allres-gc's reinnehmen.
wenn man auf 105fc spielen möchte, nimmt man das andere setup das ich gepostet habe - und dann sind dmg/life/res noch immer besser als bei deiner dmg-variante - die safety-variante ist sowieso unüberlegt zusammengestellt -.-

und vipern ist auf ner blizzard-sorc reinste verschwendung, hab den vergleich im letzten post aufgeführt und erkläre dir jetzt nicht nochmals warum dein setup crappy ist. nur weil du nicht lesen kannst/willst, werd ich mich nicht wiederholen :)

Zurück
Oben