• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brauche Leute für HellfireQuest

Ark2007

Guest
Moin Leute,

ich suche paar gute leute, die mir helfen kann.
Torch ist mein ziel.
Regeln:

REGELN

Torch ist nur für mich.

Nicht grabben! bitte!

Joinen nicht möglich, wenn hellfire aktiv ist.

Habt ihr lust? dann poste dein accname und charbeschreibungen. Auch fragen sind erlaubt.

so schreibst du:

Name: *Deinacc
Charclass: Sorc oder necro usw
Chartyp: Feuersorc, zealer. smite oder so. wenn das soso ist. kannst du auch ruhig hinschreiben
Charlvl: *ab lvl 80.

Mein charakter:

Name: Ark_Blitzsorc (lvl 87) Sorc-Blitzschlag und kettenblitz.

gut gerüstet. Es fehlen noch gute items wie tschako und eschu.

Nimmt teil: (1/7)

1:Bienenwabe (Not: The_How) lvl 88-Sorc-Melee
Charclass: Sorc
Chartyp: Bärin (meleesorc mit 16k-36k dmg und wird aber für hfq runtergeschraubt, da ich gulii nehmen werde.
Charlvl: 88

2:
3:
4:
5:
6:
7:

LoD-Ladder- Softcore

greetz
Ark2007

Edit: paar verbessert
Edit²: Aktualisiert!

ich hätte interesse daran, dir zu helfen. das problem is das mit dem joinen während hellfire.... mit deiner sorc, die nichmal anständig augerüstet ist, wirst du andauernd rippen. und wenn man dann nichmal aus dem spiel, und dann wieder rein kann, ists es echt fragwürdig ob du überhaupt meppel tot kriegst.
2)caster sind denkbar ungeeignet für hfq, da du kein leech hast und nach einem blitz umkippst.
3)zu 8 ist die hfq echt schwer, und ohne gute ausrüstung der entsprechend geskillten chars (wie smiter oder kickse) kaum zu schaffen.

trotzdem mal meine daten:

Name: Bienenwabe (zur Not auch The_How)
Charclass: Sorc
Chartyp:Bärin (meleesorc mit 16k-36k dmg und wird aber für hfq runtergeschraubt, da ich gulii nehmen werde.
Charlvl:Zur Zeit noch 88 wird aber in dieser Woche noch paar mal steigen.

..und das naechste mal sparste dir den doppelpost und laesst die leute selbst merken, dass editiert wurde oder aber du editierst die info uebers editieren ins letzte post mit rein :eek:

Ich würde Dir helfen, wobei es mit 2 Sorcs nicht einfach werden dürfte.
Meine Daten:

Char: Pala Fana
Level: 88
Ausrüstung:
Himmlisches Licht mit 2 shael
Löwenherz
Gulli mit UM
Zaka mit p.Dia
Draculs griffel
Blutreiter
Ohrenkette/Arach
Highlord und Rabenfrost

Normaler Weise macht der Pala nur ÜRuns mit einem BoBarb und einer Sorc. So dauert der Run keine 5 Minuten incl der Organe. Also mach die Party nicht zu groß.

Oh mist. hab das ladder auch übersehen... tut mir leid dann kannse mich auch streichen. hätte in ladder zwar nen pala, aber der is noch viel zu unstabil und meine mf sorc will ich dir/euch netantun. tut mir leid und noch viel glück bei der torch.

Ich frage mich gerade, warum die hier extra einen Thread aufmachst. Es gibt doch schon so diverse Threads, in denen Hilfe angeboten wird. Oder verstehe ich das Ganze falsch und du suchst eine Gruppe/Party, die mit dir zusammen das HFQ abschließt?

Zurück
Oben