• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brauche mal Hilfe

• Ersteller Ersteller Albert Wesker
  • Erstellt am Erstellt am

Albert Wesker

Guest
Hallo Leute ich habe Diablo Lord Of D. zuletzt vor über einem Jahr gezockt hauptsächlich Online doch ich habe nicht viel Zeit um es noch mal Online zu zocken.

Aber ich will es noch mal im Einzelspieler Modus durch zocken hier besitzte ich sogar noch 8 Charackter die alle unterschiedliche Stufen haben unter anderem ein Paladin Stufe 30.

Ich möchte nun mit diesem Paladin Stufe 30 das Game ganz von vorne durchspielen.
Was muss ich machen das ich gennau diesen Charackter Stufe 30 benutzen kann.
Oder muss ich etwa einen neuen Chrakter starten das wäre voll fürn Arsch der ist immerhin Stufe 30 das ist schon was wert im Einzelmodus.

Bitte antwortet Danke an alle.

MFG Albert Wesker

kill baal und spiel auf alptraum =P

bin übrigens beeindruckt. 08 regged und DER name war noch verfügbar... oder ist das l ein i?

was ist ein i? Ich war mal Onlines spielr hätte ich dazu schreiben sollen das ist länger her.

Kill Baal Spiel auf Alptraum wie ist das gemeint?

Ich möchte von ganz vorne beginnen auf normal und mich dann hoch arbeiten aber ich will keinen neuen Chrackter benutzen ich will den Paladin stufe 30 nutzen.

Das muss doch irgendwie möglich sein den so zu speichern das ich ihn so nutzen kann oder?

du kannst als parameter -act5 anhängen und dann einen neuen char erstellen. dann startet dein char mit lvl33, alle stat- und skill-punkte sind dann frei.
der char steht dann zwar in akt 5, hat aber keine wegpunkte. mußt also so oder so durchspielen.

oder afaik kannst du mit plugy den char zurücksetzen (also skills etc), wenn du das meinst...
verstehe deine frage nicht so ganz :)

btw:
bitte ein aussagekräftiges topic verwenden. steht auch in den spielregeln im fixierten.

will heissen, dass du das spiel auf der nächsten schwierigkeitsstufe wieder von akt 1 anfängst, wenn du es auf 'normal'er schwierigkeite durch hast.

einmal gelöste quests wieder rückgängig machen ist afaik nicht möglich. höchstens durch modifizieren des savefiles deines chars, davon hab ich allerdings keine ahnung und noch nie was gehört.

ansonsten kannste nur den ganzen weg nochmal ablaufen, halt ohne die bereits gelösten quests zu machen. imo ziemlich öde. fast so öde, wie 'n level 30 char am anfang von norm =P

//

Nai schrieb:
du kannst als parameter -act5 anhängen und dann einen neuen char erstellen. dann startet dein char mit lvl33, alle stat- und skill-punkte sind dann frei.

wieder was gelernt...

Ich danke erstaml für die infos ich werde das mal probieren mit dem -act5 das kommt hinter die save datei meines char. richtig oder?

nein. wie das geht, steht hier.
das hängt man bei der verknüpfung an. statt dem "-w" wie beim beispiel dort hängst du einfach ein "-act5" an.

wenn du danach wieder nen normalen char erstellen willst (also lvl1), machst du den parameter einfach wieder weg.

Zurück
Oben