• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brauche mal hilfe

GottOdin

Guest
ich wollte wissen ob ihr mir sagen könnt was der fehler heißt
:d2speech.mpq Error 0x00000017

Läßt auf einen Dateifehler vermuten. Installier das Spiel am besten mal neu.
Und dein Topic is ja der KnüllÖr *g*
Ein besseres würde sicherlich mehr nützen.

Gruss Silencer23

Hmmm... iwo hatten mir dat doch scho mal :confused:... hmmm... such... ah da --> Hier <-- das ist ein Link, also anklicken.

Ich gehe mal davon aus, dass das beim installieren passiert, also deinstall, dann erstmal mit einem RegCleaner eventuelle Leichen entfernen (dazu ham wir auch einen Guide im Archiv, such ich gleich auch noch raus), Festplatte defragmentieren schadet auch nicht, dann neuinstall. Gibts da immer noch Probleme, könnte es sein, dass deine CDs das nicht mehr mitmachen (zerkratzt o.ä.), dann hilft dir die Sig meines Kollegen (der Kuttenträger über mir), da klickst du mal auf "Diablo Download", das ist ein netter Service von Blizz, und vollkommen kostenlos, du brauchst nur die CD-Keys, aber die sind ja vorhanden.

Und das Topic ist wirklich mies, "Hilfe" brauchen hier viele. ;)

:hy: Sile

/€: Hier íst der Guide

Zurück
Oben