• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brauche mal Hilfe

Hammeryock

New member
Registriert
5 Januar 2023
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Grüße, ich bin tatsächlich relativ neu bei D2 ;-) D1 habe ich damals durchgespielt und D3 kenne ich auch sehr gut. D2 Classic habe ich damals aus privaten Gründen ausgelassen und wollte diesen legendären Teil nun nachholen.
Ich habe einen Paladin erstellt und bin bis 17 auf die Feueraura (offensiv) gegangen, dann wollte ich respeccen, aber ich habe es direkt nach der Quest bereits eingelöst, da ich davon ausging, dass ich jederzeit umskillen kann^^ Ein ganz mieser Fehler wie sich dann rausstellte. Nun dachte ich, dass ich einfach mit der Feueraura weiterspiele und das Game beende, anschließend auf Alptraum die Quest wiederholen und umskillen, aber ich bin nun Level 31 und schaffe Baal einfach nicht :( Ich scheitere in der Regel schon an der dritten Welle....... Dabei habe ich mittlerweile den gesegneten Hammer auf Stufe 8 oder 9, aber weder dieser noch der Schaden der Aura reicht aus.
Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann ohne einen neuen Char hochzuspielen?
 
Online, Softcore, D2R?

Classic in D2R?
 
Softcore oder Hardcore. Hardcore ist wo man dauerhaft stirbt. Du spielst Softcore.

Wenn Baal kann das auch nur LOD sein.

In der Signatur steht mein Account, füg den als Freund hinzu, dann erledigen wir Baal
 
ich such noch paar sachen raus und melde mich morgen