• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brauche Motivationsschub!!

BLOODANGELZ90

Member
Punkte Reaktionen
0
HIHO alle Diablo FANS da draußen!! Ihr fragt euch bestimmt warum weshalb wieso??

Was soll ich sagen ich habe seit längeren ein motivationstief erreicht wo ich sagen kann mir macht kein char mehr spaß!!

Aber das will ich mit eurer Hilfe ändern da ich auch seit längeren eine pause hatte bei diablo will ich wieder ganz von vorn anfangen und auf monsterjagd gehen!!

ich sage im vorraus das ich Plugy spiele auf version 1.11 selffound und ich auch eigentlich auf den patch 1.13 warte wie ihr!! der ja nun noch ne zeit dauern wird:ugly:(bah kotz wc3) Nun ich will ja nicht gleich mit exotischen chars anfangen aber auch nicht mit standart chars wie summoner und Dual sorc also ne FO/FB sorc oder so!! Ich brauch ein allround char der spaß macht mit dem man gut schnetzeln kann!!

Und ein char der halt der meine motivations und mein adrenalin kick oben behält klingt komisch is aber so!!:lol:

Nun seit ihr gefragt ich stell mich auf alles ein meinung erfahrungen spielprinzip ect. Ich würde alles spielen aber bitte kein aufzählthread (Guides hab ich auch gelesen die meisten) auch wenn der thread wohl darauf hinausläuft aber bitte helft einen einsamen diablo zocker der wieder spaß am spiel haben will!!!

MFG N!ghtmare:p

Ein der der gut metzelt und spaß macht?
Da wären lightsorc,java,hdin...
Aber da sie soo einfach killen machen sie keinen spaß... Spaß machen chars die noch herausforderungen sind. Sucht dir nen char den du nochnicht gespielt hast und der auch kein super massenkiller ist da er langweilig war. Oder spiel doch ohne eq durch hell... Macht doch auch mal spaß^^

Also ich find ein Borner ist sehr interessant zu spielen.

Er benutzt viele spells was sehr abwechslungsreich ist. Und die geräusche die er macht sind auch nett. Und weil das auge ja auch mitspielt --> mit CE ist alles rot ^^

Habe noch keinen Char gespielt der mehr tastenbindungen braucht^^. Und im laufe des spiels kristallieren sich aber die PERSÖNLICHEN lieblingssprüche raus.

Dazu ist boner auch gut SF geeignet wie ich finde.
Einsicht solltest halt haben für merc...und Spirit Waffe später mit schönen weiß ersetzen und schon steigt der schaden enorm

Alles in allem würd ich einen Boner empfehlen.
Ich hab jetzt auch eine Ninja probiert, muss aber sagen das der char NACH dem boner nicht so viel spaß macht, zumindest im moment nicht. Aber gäbe ja noch nette Assa treterinnen...aber kenn mich da zu wenig aus

Herzschlag rauf und runter ?
Sehen wie der Lebensbalken abstürzt
und wieder voll ist im nächsten Moment ?
Adrenalin pur.

Und selffound ?
Anspruch ist mein Name.
Beruf > Amoker
Insight in die Patschehändchen und los gehts.
Nachteil > der schnellste is er nicht.

MfGg Marco

Ich find für den Anfang ne Trapse super, bekommt alles tot aber ist auch nicht langweilig und bringt viel Abwechslung.
Dazu ist sie super selffound zu spielen, aber du musst halt wissen was dir Spaß macht.
Wird halt sonst ein reiner Aufzählthreat und bekommt sofort ein Schloss....

Einfach mal die Charforen durchkrempeln. Oder die Suchfunktion anwerfen. Sowas - oder ähnliches - gabs schon hunderte Male.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1504781
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1503963
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1503023

Usw usf
Lg

jo danke euch schonmal für die schnellen antworten!!

Hab ja mal ne frage da ich doch eher auf meele chars stehe :hammer: wobei der barbar mich doch reizt und ich es versuchen will!! Wie siehts da aus kann man eigentlich ein shouter sellfound durchkriegen?? und sollte ich doch eher auf ein WW´ler setzen??

Oder halt der paladin wie sieht es mit einem schocker,froster,burner aus der müsste doch recht gut durch kommen oder net??

mfg N!ghtmare

Schau dir mal den 3. Link von mir an, sind auch einige Meleechars drin. Shouter eher schwierig, WW / Schocker ist kein Problem. Froster / burner eher schwer.
Lg

jo hab mich jetzt entschieden würde gerne einen WWler zocken und zwar mitm dicken Speer!!!

Was würdert ihr mir an equip bzw stats verteilung raten??
Wie siehts mitm merc aus welchen?

MFG N!ghtmare

Zuletzt bearbeitet:
Dazu einmal in der Siedlung in die Guides schauen. Da steht alles drin. Speer ist übrigens nicht die beste Lösung, Hammer / Axt / Schwert ist da besser.
Lg

Eth upped Hone Sundan mit 3 Shael sollte eine gute Wahl sein wenn du mit Speer spielen willst.

Statverteilung: Genug Vita zum überleben, Dex fürs Equip, Rest Stärke ;)
Merc: Machter mit Schnitters

wenn er eine findet :) selffound ist immer noch die devise.

und diablo 2 ist eigentlich kein schweres spiel (mehr!?) jeden charakter kann man selffound durchkriegen, bei manchen braucht man nunmal einfach viel viel leidensfähigkeit. nur weil alle hier (mich eingeschlossen) in dekadenz leben und die optima in sachen equip kennen heisst das noch lange nicht, dass ne sorc ohne fc und mit nahkampfwaffen durch hölle kommt oder ein barb mit ner norm waffe.

jo hab mich auch schon gefragt ob ich überhaupt die hone sudan finde :ugly: bzw ansatzeise sowas gutes!!!

Ich werde mir jetzt bissel die barbaren siedlung angucken und da vielleicht ein thread erstellen wie es nun mit dem weiter gehen soll!!

Wenn noch andere anregung oder tipps sind bitte hier reinschreiben bin für alles offen!!!

mfg N!ghtmare:p

du brauchst da eigentlich keinen zweiten thread für^^
fertigkeiten nach guide und gusto und genau dasselbe gilt für die stats. bei den gegenständen kann dir sowieso erst dann wer helfen wenn du zwischen zwei waffen stehst und nicht weiß was besser ist, aber im moment stellt sich die frage ja noch nicht :)

überhaupt hone sunden finden? ich hab in 3 oder 4 sp jahren nicht eine gefunden, soviel zu wahrscheinlichkeit und statistik...dafür todesnetz, en klafter, ne zod, 3 tomb reaver, nunja...

jop alles klar denk mal hat sich erstmal erledigt wenn nochwas ist schreib ichs hier rein!!

mfg N!ghtmare

wie wäre es mit hc modus? :) steigert schnell die blutdruck ^^

€: die blutdruck ... ^^ ich lass das jetzt einfach :D

Zuletzt bearbeitet:
wie wäre es mit hc modus? :) steigert schnell die [sic!] blutdruck ^^

Absolut meine Meinung.

Ich frage mich, wieso das nicht früher jemand vorgeschlagen hat. Hab auch sämtliche Chars mehr oder weniger schonmal durchgespielt, irgendwann selbst an den exotischsten Varianten keine Freude mehr gehabt. Also habe ich mich dann mal im HC-Modus versucht. Zwar habe ich momentan kaum Zeit zum Spielen, allerdings will ich betonen, dass HC durchaus wieder zum Spielen motivieren kann. Es ist einfach immer wieder ein spannendes Gefühl, wenn man im Spiel ne Treppe runtersteigt und nicht weiß, ob man nochmal lebend rauf kommt (besonders dann, wenn der Söldner im Viperntempel alle netten Vipern zur Treppe gepulled hat). :) Ich finde, HC ist ne echte Alternative.

Problem an der Sache: hat man einen Char dann mal richtig weit und stirbt er dann eines einsamen Todes, dann kann einem das schonmal die Laune gründlich vermiesen. :D

Fazit: Pro HC. :D

wie wäre es mit hc modus? :) steigert schnell die blutdruck ^^

€: die blutdruck ... ^^ ich lass das jetzt einfach :D

Das hat meine Motivation vor garnicht allzu langer Zeit auch wieder stark gesteigert.

Welcher Char für mich allerdings (damals) eine ganz neue Erfahrung war, ist Der Goldbarbar.
Wie beireits erwähnt könntest du dir nen WW machen, damit du selffound auch nach Hell komst (Shouter wäre da denk ich nicht so gut).
Absolut neue Spiel Erfahrung, wenn man noch keinen hatte.
1. Ziel ist Travi. Was anderes als die anderen standart sachen wie Meppel, Andy, PES, Baal ect.
2. Das Equip wird neben Hell-Fähigkeit vorallem auf %EG ausgelegt, was den Blick auch mal auf andere Items lenkt.
Kenne sonst keinen bekannten Build bei dem es auf Extra Gold ankommt...
3.Die Runs dauern nicht lange, du musst nicht weit laufen
und es macht derben Spaß die Leichen auszuschlachten.
4.Durch das Ausschlachten findest du doppelt gut, solltest rasch immer besseres Equip zusammen bekommen (In Travi hab ich meine Besten Items[Skiller,Sc,Hr] gefunden)
und beim gambeln erscheinen früher oder später interessante
Rares.

Hoffe ich hab nicht irgendwo überlesen, das du schonmal einen hattest und konnte dich begeistern......is schon spät...

LG

Hi,

wenn du schon gerne mit nem Speer spielen willst dann mach dir doch einfach direkt ne physische Speer Ama mit max fend und max jab. -> eth hone! (wenn du eine findest ^^)

Das ganze dann ohne Ausweichskills wegen dem Fend Bug.

Als Motivationsschub dann direkt mal in HC und selffound. Versuche es durchzuspielen und mach nen Spielbericht draus. Wenn du es schaffst, hast du meinen Respekt verdient. Ich habs mal versucht, bin aber schon mit ca. lvl 21 geript und hatte dann irgendwie keine Lust mehr.

Viel Erfolg.

Zurück
Oben