• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

brauche ne wertschätzung

zombie88

New member
Registriert
6 Mai 2010
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
DRINGEND brauche ne wertschätzung

hi mir is eben dieses diadem vor die füße gefallen und wollt ma wissen was es wert is
wird doch im pvp genutzt wenn ich nich falsch lieg ^^




lg und danke schon ma für die hilfe:keks:
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:

Der Bogen sollte schon ein bisschen was wert sein - allein weil er perfekt ist. Allerdings werden Widowmaker nicht so wirklich oft gesucht.

Titel können von Usern nicht unterstrichen, fett geschrieben oder farbig gemacht werden. Das können nur Mods bzw. Admins.
Falls du Screenshots meinst ("screamshots" kenn ich nicht ;)), dann sei dir dieser Link empfohlen. Da ist eine Anleitung mit Bildern. imageshack sieht jetzt allerdings etwas anders aus (für die direkte Darstellung im Posting einfach den Link aus "Forum Code" kopieren).
 
wieso is mein thema dann auf einma unterstrichen ich steig nich druch ^^ sinn dann ale die nen thema erstelen das dick gedruck is und unterstrichen enn admin oder nen mod ? das wer ja dann aber unfair anderen themen gegenüber da diese dadürch schlicht und einfach überlesen werden oder hab ich da was ganzfalsch aufgefast ?

und danke für den link wer mich da ma reinlesen
 
Ah, sorry, mein Fehler.
Alle Themen sind automatisch unterstrichen. Ich nehm das gar nicht mehr wahr. >_<
Aber fett oder farbig können nur Mods/Admins.
:angel:
 
up hat noch wer ne idee wie viel so zirka ?
 
Das Problem an dem Teiln is ob es grad wen gibt der es haben will.
Würde sagen bei 5Ist gibst du DL
 
up is nen bogen zugekommen bitte ma schätzen danköö
 
ich glaube die verwirrung mit dem unterstreichen kommt davon:

wenn du in ein topic gehst und wieder rausgehst, ist es nichtmehr unterstrichen, sobald es in dem topic dann wieder einen beitrag gibt, den du noch nicht gelesen hast, wird er unterstrichen/fett geschrieben
 
lego4 ich danke dir ich war schon am verzweifeln habs eben ma ausprobiert dadran lag es auch xD

lg
 
Zurück
Oben