• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

brauche nen UT char

highlords als amu wär schonmal optimum

Mein UT Smiter trägt zwar auch Hl, das heisst aber noch lang nicht, dass das Optimum ist :clown:
Todesschlag nixä gutä mit smite, insofern maras und n haufen anderer craft und rare amus > HL

Aber dieser ganze EQ Zirkus ist doch ziehmlich nebensächlich, solange die Grundpfeiler cb und offene Wunden sowie LT und genug resis vorhanden sind. Mein SMiter hat nichtmal draculs ( davon abgesehen ist der hauptberuflich ein Zealer, der nur zu Wochenendausflügen UT besucht ) und der verbraucht im Schnitt 3 Regis/ Visite.

Wichtiger sind mMn eher folgendes:
Game permen, sodass man bei Tod oder dropout neu joinen kann

Monster stets vom roten Portal fernhalten

Immer nur ein Übel rauslocken, sonst nutzt einem auch das beste EQ u.U. nix. Ich würde empfehlen Mephisto als erstes anzugehen, zum einen weil er sich am leichtesten rauslocken lässt, zum anderen, wenn die Überzeugungsaura vom Spielfeld ist, lassen sich Baal und Dia schon viel entspannter angehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben