• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brauche sehr gute Duo-Empfehlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JizzZzzed

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi

Also nen Kumpel und ich treffen uns am Wochenende und machen jeweils nen Char im SP, den wir dann eine Nacht (oder auch 2^^) durchzocken.

Bei unserem letzten Mal sind wir leider nicht sehr weit gekommen, da wir uns zu sehr von viel life und def haben beeindrucken lassen (baba und druide), jedoch praktisch ohne Schaden dastanden.

Nun will ich eine total offensive Char-Kombo nehmen. Ich spiele auf jeden Fall Java, aber was soll mein Kumpel spielen?

Summoner ist bisher mein Favorit, wir brauchen uns um Items nicht zu scheren, seine CE ist fast genauso effektiv wie BU, und zu allem Überfluss hat er praktisch ein eingebautes Infi (lower resist)

Eine Cold-Sorc klingt aber auch nicht schlecht, als Orbse mit ES hätte er dann praktisch keine Mana-Probs, die Gegner wären langsamer und würden sofort ins Schussfeld von BU geraten.

Gibt es noch andere Varianten, die in Verbindung mit Java gut reinhauen?

Danke schonmal im Vorraus, ciao

avenger? o_O
reine coldsorc mit es sollte auch gut funktionieren, wobei ich deinen satz "als Orbse mit ES hätte er dann praktisch keine Mana-Probs" nicht verstehe. wenn überhaupt, hat er mit es weniger mana. bzw stattet mehr, aber verliert auch mehr.
ansonsten: nen tornadostormer ist fein. trapse macht wohl weniger sinn, bisschen variation im schaden sollte schon sein. ein hammerdin wäre natürlich auch sehr geeignet.
am ehesten sollte dein freund wohl einen char nehmen, der ihm gefällt, schaden kommt dann schon irgendwie rein (wobei nahkämpfer selffound häufiger probleme mit der passenden waffe und ihrem schaden bekommen).

/e:
Senkt die resis der gegner auf skilllvl 25 um 125
slvl 25 -> -150res (und max erreichbar, danach steigt nur noch -%def)

Hi

Wenn du java spielen willst wäre auch en pala mit überzeugung nicht verkehrt. Senkt die resis der gegner auf skilllvl 25 um 125. Damit sollten deine blitze nochmal um einiges mehr schaden machen. Das problem könnte allerdings sein, dass wenn ihr keine gute waffe findet dein kumpel nur noch für die aura gut ist und sonst nichts killt.

Wenn du nicht unbedingt java spielen willst wäre auch ne dual-sorc und der pala gut, da ihr so 3 schadensarten habt und garantiert keine gegner, die ihr nicht knacken könnt.

mfg seboffi

edit: Dann halt -150. Kann ja mal passieren:D

Avenger ist viel zu langsam, da killt nen Caster 10 mal so viel mit einem Mausklick.

Das mit ES meinte ich so, dass sie dann praktisch alles in Energie reinhaut, und von Energie kommt - wer hätte das gedacht - viel Mana. Oft sollte sie nicht angegriffen werden, da wir immer zusammen laufen und die Gegner nicht zu nahe kommen lassen.

Tornadostormer klingt ganz nice, jedoch braucht er auch seine Items um auf ordentlichen Schaden zu kommen.

Trapsin kann man knicken, bei Immunen wären wir aufgeschmissen.

Hammerdin ist natürlich gut, jedoch ist die Durststrecke viel zu lang, bis er mal auf ein ordentliches Manalevel und FCR-Stand kommt, kann man locker bis Alp Akt5 zocken. Und wir haben nun mal nicht so viel Zeit (und Geduld^^). Da wär die Java dann die ganze Zeit der Killer, und der hdin wirft 3 Hämmerchen und muss gleich wieder saufen gehen. Und Rohlinge (selbst schlechte) findet man ja auch nicht bis Akt4.

also nen summoner ist nicht ganz optimal aus folgenden gründen:
skelette+ce+bu können rechner zum abkratzen bringen
ce ist in pl2 games schwächöör

mein tip wäre ein venomancer. der killt gut, skillt Lr, kann auch mit der CE sprengen, hat skills über für i-welche blocker und es gibt kein immunes monster mehr für euch.

nieto6 schrieb:
also nen summoner ist nicht ganz optimal aus folgenden gründen:
skelette+ce+bu können rechner zum abkratzen bringen
ce ist in pl2 games schwächöör

mein tip wäre ein venomancer. der killt gut, skillt Lr, kann auch mit der CE sprengen, hat skills über für i-welche blocker und es gibt kein immunes monster mehr für euch.

/angeben-on/ Versuch mal mit nem 8 Jahre alten Spiel einen PC mit Quad Core, Radeon HD4850 und 4GB RAM zum Absturz zu bringen^^ /angeben-off/

Und die paar Prozente, wo CE bei pl2 schwächer wird? Das macht sich erst bei 4 Playern etwas bemerkbar.

Also der Vorschlag mit dem Venomancer ist sogar sehr gut, aber ist er auch wirklich ein Massenvernichter? Gift war für mich noch nie ein Killer, sondern ein Schwächer. Bringt Gift-Explosion was?

glaube eher er meinte das, dass spiel schlapp macht nicht dein pc :D

wobei das im sp weniger probleme gebn sollte wie im b net.

tomi hat natürlich recht.
kann auch im sp im sp passieren.

veno ist ein sehr guter killer da gift im PvM nicht nur auf einen Hp runter geht.
eine starke giftnova macht >6k dmg was 3k dmg pro sec enstpricht und dass bei sehr vielen monstern.
joa ce ist bei pl2 immer noch seeeehr gut (btw einer meiner lieblingsskills), und deshalb skillste die auch als veno. können durchaus mehr als 1 punkt rein.

nieto6 schrieb:
tomi hat natürlich recht.
kann auch im sp im sp passieren.

veno ist ein sehr guter killer da gift im PvM nicht nur auf einen Hp runter geht.
eine starke giftnova macht >6k dmg was 3k dmg pro sec enstpricht und dass bei sehr vielen monstern.
joa ce ist bei pl2 immer noch seeeehr gut (btw einer meiner lieblingsskills), und deshalb skillste die auch als veno. können durchaus mehr als 1 punkt rein.

Also Gift könnte schon sehr gut sein in Verbindung mit lower resist, jedoch wäre die Java dann trotzdem der Main-Killer, und der Necro ihr Supporter.

Jedoch war mein Kumpel sofort Feuer und Flamme für die Venomancer Idee, und ich habe eigentlich noch nie nen richtigen Venomancer in Aktion gesehen, und bin schon neugierig. Ist Giftexplosion wirklich so gut, dass sie es mit CE aufnehmen kann? Wenn man jetzt Immune ausschliesst.

mit der ce kann es kein skill aufnehmen ;)

giftexpl. macht einer der krassesten scrren dmgs überhaupt. leider über einen gewissen zeitraum.
trotzdem ist der dmg/sec sehr gut.
nur bis ein erstes monster liegt, sich die wolke entfaltet etc. killt die java alles.
bei der nova wird das nicht passieren.
also man sollte hauptsächlich mit der nova kämpfen aber wenn es angebracht ist ruhig die ge nuten.

in diesem team habt ihr auch noch mit walküre und toni 2 sehr stabile blocker, was alles nochmal sicherer macht.

[x] java+veno

nieto6 schrieb:
mit der ce kann es kein skill aufnehmen ;)

giftexpl. macht einer der krassesten scrren dmgs überhaupt. leider über einen gewissen zeitraum.
trotzdem ist der dmg/sec sehr gut.
nur bis ein erstes monster liegt, sich die wolke entfaltet etc. killt die java alles.
bei der nova wird das nicht passieren.
also man sollte hauptsächlich mit der nova kämpfen aber wenn es angebracht ist ruhig die ge nuten.

in diesem team habt ihr auch noch mit walküre und toni 2 sehr stabile blocker, was alles nochmal sicherer macht.

[x] java+veno

Hmm, ich denke die Sache mit Valky und Toni hat mich überzeugt. Mit lower resist machen Nova und BU brachialen Schaden, da braucht man auch keine Skellis als Killer, und für Blocker ist ja gesorgt.

Joar, mein Kumpel hat sich nun auch entschieden, dass wir die Variante nehmen^^ Vielen Dank für den Hinweis auf den Venomancer

ciao

Riss-Druide bietet noch Blocker, ne zweite Schadensart, nen Geist für mehr Life und hat keine Durststrecke am Anfang.

Bis Level 4x ist der Veno nämlich auch sehr zäh zu spielen. Nova rockt am Anfang einfach nicht so, wie im Endgame und mit psn-Dolch und -psn-Explosion bis Level 30 zu spielen ist auch hart. Das wird dann wohl auf "der Ama hinterher laufen" hinnauslaufen.
Das Problem mit der Java ist einfach, dass du massiv Schaden raushauen wirst. Da einen Char zu finden, der mithalten kann und nicht irgendwann nur noch mitläuft ist schwer.

Hmm,wobei ich ehrlich gesagt nicht verstehe,
warum nicht Gift-Nova?
Oder meintest du diese vlt.?
Bei Giftexplosion musst du nähmlich relativ
nah an den Gegner heran und diese macht
weniger Dam als Giftnova.

Btw,bei deiner PC-Ausrüstung dürfte der Summoner/Veno
wohl wirklich keine Probs mehr machen.

MfGg Marco

ich meinte die psn nova.

du redest von chars die neben einer java nicht zu statisten werden und redest vom riss dudu?:rolleyes:

Poison Nova wurde hier schon erwähnt?
Achso na dann verkrümel ich mich wieder...

Nein aber mal ganz im Ernst wenn du ein Casterchar suchst der deine Java nicht nur unterstützt sondern auch selber richtig schön dmg verteil nimm dir n Veno. Problem ist einfach nur dass ihr erstmal bis lvl 30 kommen müsst... und das ist mit nem Veno extrem langweilig.

Ich würde die Chars wahrscheinlich ganz unabhängig voneinander bauen. Ok jetzt nicht übertreiben und mit 2 javas spielen aber zumindest die Chars nehmen mit denen das Zocken zum Erlebniss wird. Caster? -> Nimm ne Blizzard sorc. Die castet ab Lvl 1 und ist immer eine gute Unterstützung (im Gegensatz zu ne Orbsorc... lvl 30...pff)
Oder ne Firesorc rockt mit Fireball sowas von. Bis die ersten Imunes kommen. Aber die kommen immer.
Oder einen TorndaoStormer. Bis lvl 24 zäh muss ich zugeben aber danach... ach du heilige Mutter Vaters. Herlich wie durch Butter. Aber leider erst ab lvl 24...
Möglich wäre auch ein Vulkanologe (Riss haut rein)

Es gibt wie ich finde fast unendlich viele Kombinationsmöglichkeiten. Halt einfach darauf achten, dass es in Hell nicht schwierig wird mit den Imunes (---> Nicht 2mal Blitzchar nehmen -.-)
Empfeheln würde ich einfach nen Stormer. Enormer Killspeed wie auch Spaßfaktor. Imunes kennt er fast keine. Einfach nice der Char. Aber ist meine Meinung.

Peace out

stormer wäre meine 2t wahl an der stelle deine freundes gewesen.
nur das zielen mit den tornados ist nicht ganz einfach am anfang.

Also das mit dem level müsste eigentlich gehen. Der Char skillt doch auch Kadaver-Explosion als Durchgangsskill für irgendwas oder? Kann grad nicht nachgucken weil ich das Spiel nicht drauf hab.

Und die Java entfaltet auch erst ab lvl 24 allmählich ihre Macht.

Wenn du nicht absolut und ohne wenn und aber auf deiner
Java bestehst,wäre ein Necsummoner und ein Schmeiter :ugly:
oder Fanazealer (my favourite)mit Conv als Partner ein tolles Team.
Der Fanazealer levlt dann ganz ordentlich und schon haste deinen
Ütristoverkiller,wenn mans etwas geschickt anstellt,wirds einem auch
nie langweilig,only selffound absolut möglich,Nec ist sowieso billig as billig
can be,Pala-Ausstattung gibts wie Sand am Meer,Infi haste gleich
mit eingebaut,CE rockt around the world,fertisch.....nur ein Vorschlag.

MfGg Marco

Also ja, ich will die Java eigentlich auf jeden Fall spielen, da sie einfach von Anfang an reimbamt und den größten Flächenschaden anrichtet.

Fanazealer mit Conv? Ist das dann nicht ein Convzealer?:ugly:

Der Pala würde dann halt von einer gescheiten Waffe abhängig sein, da kann auch AD nichts rausreissen. Ütrist brauch ich nicht.

In diversen Gebieten wäre der Zealer dann auch nur Statist (du weisst was ich meine^^)

Der Pala wäre dann praktisch nur dazu da, die allererste Leiche zu produzieren, damit der Nec sein Skelett beschwören kann, das dann eh mehr Damage macht und mehr Life hat^^

Ausserdem profitiert ein Summoner nicht so viel vom Conv.

Noch irgendwelche Argumente für den Pala? :p

ein summoner profitiert sogar ganz erheblich von conviction. skelette haben kein autohit, d.h. mit einem riesen malus auf die gegnerische verteidigung geht der schaden rapide in die höhe. nicht zu vergessen die 2. hälfte der ce, die aus feuerschaden besteht...

/e: njagut, wollte nur auf die vorteile von conv bei einem summoner hinweisen. und ad macht nicht das gleiche, ad erhöht den schaden, den die gegner erleiden und stärkt die physische hälfte der ce. das würde ich nicht als das gleiche, sondern eher als die perfekte ergänzung betrachten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben