• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brauche sehr gute Duo-Empfehlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
g0lem schrieb:
ein summoner profitiert sogar ganz erheblich von conviction. skelette haben kein autohit, d.h. mit einem riesen malus auf die gegnerische verteidigung geht der schaden rapide in die höhe. nicht zu vergessen die 2. hälfte der ce, die aus feuerschaden besteht...

Conv ist trotzdem nicht nötig, weil AD beide parts schon übernimmt.

Und einer Java würde Conv sicherlich mehr bringen als einem Summoner, dessen CE Schaden dadurch etwas höher ausfällt (außerdem bekommt er den selben Effekt mit AD und LR)

Ich will auch nicht über irgendwelche Zahlen streiten, ob die Monsterhorde durch eine oder zwei zerplatzte Leichen stirbt, ist doch vollkommen wurscht.

Nene so ist das nicht.
AD erhöht nicht den ar der minions.

nieto6 schrieb:
Nene so ist das nicht.
AD erhöht nicht den ar der minions.

Aber im Endeffekt kommt dabei das Gleiche raus, mit Conv treffen die öfter aber net so stark, und mit AD etwas (ETWAS) seltener aber dafür auch richtig.

ok, beide haben den gleichen endeffekt, einmal mehr schaden der skelette und dann mehr schaden für die ce. _aber_ das passiert über verschiedene wege, d.h. sie ersetzen sich nicht, sondern wirken parallel.
mit ad machen die skelette mehr schaden, mit conv treffen sie häufiger. beides zusammen: teh awesomeness.
gleiches bei der ce, ad stärkt den physischen teil, conv den feuerpart. beides zusammen: teh overkill.

nuja, ist ja auch egal, du und dein freund nehmen ja anscheinend eh eine andere kombination. wollte nur deutlich machen, dass convzealer und summoner ein ausgezeichnetes paar abgeben :)

Ich würd Venomancer und Werwolf machen, ist eigentlich genau richtig :) Veno giftet und Wolf blockt und killt auch.

Das kommt aber lange nicht an den Killspeed einer Java ran^^

benutzt der venomancer eigentlich auch CE?

Ja, aber die Java killt dann alles weg und der Veno läuft hinterher, also nicht optimal ;)

*seufz*

Ich red mir hier bei solchen Topics jedes Mal den Mund fusselig:
Wir wissen doch nicht, welche Chars euch überhaupt Spaß machen... Und so wird's einfach nur n Aufzählthread.

Es sind bereits zig Vorschläge gekommen, falls da nix brauchbares dabei war, gibt's immer noch die Suchfunktion, Guides, Chargalerien und (Selffound-)Spielberichte.
Daher schieb ich der Diskussion hier mal n Riegel vor.

spassbremse.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben