• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

brauche SOFORT hilfe bei kurast 3000 ba

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hellfury

Guest
hi

bin mit meinem lvl40 summoner in eine zwickmühle geraten:

1 der kurast summoner castet wie shit ununterbrochen, hab schon 10 lvlups bei dem gehabt weil der einfach zuviele monster castet

jz is mir gold für merc ausgegangen und da ich endlich den quest abschließen will ohne einen krampf zu bekommen brauche ich hilfe von einem lvl100+, der da reingeht und einfach alles platt macht :C

ich wäre sehr dankbar
generell suche ich freunde in median - meine fl is nicht aufgeschlossen gegenüber neuen mods oder hat kb es herunterzuladen -.-

also plz help me, pm't mich für gamename

mfg
 
kann auch jmd unter lvl100 sein, aber char muss stark genug sein um diese monster zu killen
 
K3kba solltest du vor lvl 70 eh nicht machen :P

Lvl erst mal ein wenig.

Kann dir nicht helfen, spiele multiplayer ;)
 
Wie kann du denn tz zweit spielen?hamachi?
Wenn ich wüsste wie man über netzwerk spielt könnten wirs zu zweit versuchen.:)
 
http://www.d2maniacs.org/

auf joinbutton klicken, editor laden, d2maniacs server auswählen, spiel starten, bnet login (gateway: d2maniacs), rechts oben median auswählen, dann biste in median ladder

K3kba solltest du vor lvl 70 eh nicht machen :P

Lvl erst mal ein wenig.

Kann dir nicht helfen, spiele multiplayer ;)


ich habe schon mit lvl30 es geschafft die monster zu killen, is halt schwieriger aber es geht locker!
nur halt bei dem einen scheiss summoner häng ich halt, der hat jz gefühte 100 bogenschützen um sich -.-
 
73views und keiner will helfen :C stehe noch immer im game
bis 22uhr wird doch jmd zeit haben, will doch nur die letzten 2 summoner schnell killen -.-
 
Sorry aber ich spiel SP, wusste gar nicht das es auch einen Ladder Modus gibt:)
Sonst hätte ich es gern versucht.

Lg
 
y schon gut, man sieht nur dass hier entweder keiner (die meisten) lust hat zu helfen oder aber es nicht kann

game is eh closed, nach 150skelets rund um summoner, 14 gestiegenen lvls und 4 stunden epic battle hab ich es aufgegeben, danke für nix.

wenigstens shewolf zeigte interesse, danke an dich
 
Bei "SOFORT" und "hilfe" guckt natürlich jeder hier rein.

Wenn man dann liest worum es geht, sehen halt die meisten, dass sie dir nicht helfen können. SP halt.

Und wie dir auch gesagt wurde - wozu überhaupt dringend/sofort - mit lvl70+ kommst immernoch rechtzeitig um dir den Classcharm zu holen.
 
dazu kommt noch, dass du einfach mal diverse doppelposts abgesetzt hast. der ton deiner posts war auch nicht das gelbe vom ei.
da würde ich persönlich shcon kein bock mehr haben dir in irgendeiner form zu helfen.

des weiteren spielen die meisten leute hier median im SP da es bei d2m an den server hapert (zu langsam etc) daher wirst du sowieso nur eine verringerte chance auf hilfe haben.
die du dir allerdings, wie oben schon erwähnt, durch deine posts verbaut hast.
 
ausserdem kommt noch hinzu das median sich insofern von lod abheb, dass durchspielen einzelsache ist
mit lvl 40 um hilfe in k3b schreien ist nciht notwendig!
wenn du es mit dem char mit dem lvl nicht schaffst dann wart halt noch!
sonst kannst dich gleich durchziehen lassen..
sonst schreit auch keiner hilfe weil er mit lvl 20 die lvl challenge oder mit lvl 50 nicht die überlvl auf destr schafft

freu dich über die schnell dazugewonnenen lvl und probiers später nochmal..
den charm kannst du sowieso erst mit lvl 90 nutzen also wofür brauchst du den schon so früh?
 
dazu kommt noch, dass du einfach mal diverse doppelposts abgesetzt hast. der ton deiner posts war auch nicht das gelbe vom ei.
da würde ich persönlich shcon kein bock mehr haben dir in irgendeiner form zu helfen.

des weiteren spielen die meisten leute hier median im SP da es bei d2m an den server hapert (zu langsam etc) daher wirst du sowieso nur eine verringerte chance auf hilfe haben.
die du dir allerdings, wie oben schon erwähnt, durch deine posts verbaut hast.

ich versteh ned was an meinen posts so falsch war, der letzte von mir, ok, da war ich halt bissl angefressen aber bei den anderen hab ich möglichst höflich darum gefragt ob mir jmd helfen kann / ob er zeit hat.

wusste ja garned dass hier so viele solisten rumlaufen, spiegelt sich eh in der hilfsbereitschaft hier wieder: helfen will keiner aber nachher rumschreien dass jmd nach höflichen fragen (erster post) und dann beim letzten post seine unmut luft gemacht hat weil man keine reaktion / hilfe bekommt (was nicht ned allzu unverständlich is), das kann jeder...

und um auf die frage wegen dem lvl zu kommen: in median wird man belohnt wenn man kurast 3000 ba mit lvl80 und weniger durchkommt, dass weiss glaub ich jeder. wenn man mit lvl30 schon die monster killt, warum ned vorher probieren? wollte halt hilfe bei 1 summoner, aber da die meisten solisten sind...

und die server gehen ganz flott bei mir, bis jz hatte ich nur 3 timeouts, aber des is man ja schon von den blizzardservern gewöhnt
 
ja vorher probieren und wenn mans nicht schafft später nochmal probieren
 
wusste ja garned dass hier so viele solisten rumlaufen, spiegelt sich eh in der hilfsbereitschaft hier wieder: helfen will keiner aber nachher rumschreien dass jmd nach höflichen fragen (erster post) und dann beim letzten post seine unmut luft gemacht hat weil man keine reaktion / hilfe bekommt (was nicht ned allzu unverständlich is), das kann jeder...

median ist eher eine mod die auf einzelspieler ausgelegt ist. da es in ungarn (dort kommt der modder her) nicht erlaubt ist über private realms zu sprechen (hier d2m) ist die mod so gestaltet, dass es einzelspieler schwer haben sollen.
dazu kommen die tonnen an effekten: stell dir mal 2x summoner vor (bis zum letzten patch konnte die locker 60 minions schaffen) dazu noch irgendwelchen anderen effekt-lastigen build. damit wird das spielen eine dia-show bzw könnte auch crashen.

und ich wiederhol mich nochmal:
90% der median-spieler hier spielen im singleplayer, dh sie können dir garnet helfen weil sie keine chars auf d2m haben.
dazu kommt, dass du nicht erwarten kannst, dass innerhalb von 24h die leute angesprungen kommen nur weil du ein hilferuf gepostet hast. das mod-forum ist tendentiell schlechter besucht als der rest. also anstatt direkt rum zu meckern, dass du keine hilfe kriegst hättest du mal abwarten sollen.

dazu kommt, dass du mit nem lvl40 summoner in kurast eigentlich nix verloren hast (mag ja sein, dass andere builds dort mit lvl30 durchkommen, aber ben nicht der summoner). außerdem kann man das auch mit nem summoner schaffen, wenn man mit ihm umgehen kann.

ansonsten wurde es schon mehrfach erwähnt, spiel erstmal normal weiter, denn bis lvl80 bzw lvl90 kannste mit dem charm eh nix anfangen.

da du ja auf d2m spielst wär es außerdem schneller gegangen wenn du dort einfach im median-channel versucht hättest jemanden zu finden bzw einfach ein entsprechend benanntes spiel eröffnen würdest, aber das nur so am rande.
 
klingt fast so als ob du mir indirekt unterstellen wolltest dass ich einen "hilferuf" gepostet habe nur weil ich "nicht mit den summoner umgehen konnte", was nicht stimmt: ich hab sogar mit lvl30 summoner die mobs gekillt und hab es bis zum 2ten summoner links geschafft, nur war der total unfair weil der gleich wie wild monster gecastet hat und ich wissen wollte ob man hier hilfe erwarten kann bzw. bekommt, war nicht der fall. den dritten summoner ganz unten hab ich mit lvl49 geschafft, beweis ist im picthread ~~ also es geht locker mit lvl70>

das fast keiner hier auf dem server spielt wusste ich ned aber es ist auch erschreckend dass die meisten nix dagegen haben :/ die server sind nicht so schlimm dass man von denen wegrennen muss.

und wegen channel: dort sind die meisten afk oder sind in ihren games. weiters wollte ich nicht das spiel verlieren während ich eine msg schreibe damit mir jmd helfen soll... soviel dazu
 
weiters wollte ich nicht das spiel verlieren während ich eine msg schreibe damit mir jmd helfen soll... soviel dazu

wenn du dann hilfe von nem 120er bekommst glaub ich nicht ob es einen unterschied macht ob der nur einen summoner killt oder in einem neuen game alle 3 + alle adds und totems.. :D
 
klingt fast so als ob du mir indirekt unterstellen wolltest dass ich einen "hilferuf" gepostet habe nur weil ich "nicht mit den summoner umgehen konnte", was nicht stimmt: ich hab sogar mit lvl30 summoner die mobs gekillt und hab es bis zum 2ten summoner links geschafft, nur war der total unfair weil der gleich wie wild monster gecastet hat und ich wissen wollte ob man hier hilfe erwarten kann bzw. bekommt, war nicht der fall. den dritten summoner ganz unten hab ich mit lvl49 geschafft, beweis ist im picthread ~~ also es geht locker mit lvl70>

ja du bist toll, trotzdem hast du nach hilfe gerufen... war also wohl doch nicht so easy... :rolleyes:

das fast keiner hier auf dem server spielt wusste ich ned aber es ist auch erschreckend dass die meisten nix dagegen haben :/ die server sind nicht so schlimm dass man von denen wegrennen muss.

wer wo warum wie etc. spielt geht dich ja nun ma überhaupt nüschts an... wenn die meisten hier (u.a. aus den von kaz genannten gründen) lieber sp spielen, hat dich das nen feuchten furz zu interessieren...

und wegen channel: dort sind die meisten afk oder sind in ihren games. weiters wollte ich nicht das spiel verlieren während ich eine msg schreibe damit mir jmd helfen soll... soviel dazu

siehe post über mir...

greetz
melaice

p.s. irgendwie kommst du mir ein wenig dreist/frech vor... woran das wohl liegt?
 
melaice, bitte poste deinen crap sonst wo hin, du trägst eig. nix zum thema bei außer worthülsen fallen zu lassen, wenn du deinen beitragscounter erhöhen willst mach des wo anders... unsympathler ^^'

das einzige was hier wohl passiert ist dass keiner helfen will (aus welchen gründen auch immer) aber jeder danach kräht; wovon dein post wohl der übelste crap ist: das einzige was du hier zeigst is unsympathisches+unproduktives verhalten, mehr ned. sry dass ich mal sehen wollte wie die modcommunity hier ist und ein klein wenig hilfe brauchte, da musst du ned shit posten, sry :/

mich würds ned stören wenn es heissen würde: "sry, wir spielen fast alle singleplayer und können dir ned helfen", aber das leute wie du dann sowas posten... unnötig :irre:

ich wollte ein wenig hilfe (vllt 4min anspruch), hab sie ned bekommen (ok, auch recht) und des thema hat sich, da muss jz niemand mehr posten und meinen dass ich zu früh den quest machen wollte oder sonst was bemängeln
 
melaice, bitte poste deinen crap sonst wo hin, du trägst eig. nix zum thema bei außer worthülsen fallen zu lassen, wenn du deinen beitragscounter erhöhen willst mach des wo anders... unsympathler ^^'

du fängst an mich echt zu belustigen... :D

das einzige was hier wohl passiert ist dass keiner helfen will (aus welchen gründen auch immer) aber jeder danach kräht; wovon dein post wohl der übelste crap ist: das einzige was du hier zeigst is unsympathisches+unproduktives verhalten, mehr ned. sry dass ich mal sehen wollte wie die modcommunity hier ist und ein klein wenig hilfe brauchte, da musst du ned shit posten, sry :/

ich glaube du willst es nicht verstehen... es konnte dir keiner helfen, am wollen hat es nicht gelegen, hier sind eigentlich alle hilfsbereit... was gestört hat war die art und weise deines hilfegesuches und die völlig unsympathische art der reaktion auf die erklärenden post's danach... rest deiner "ergüsse" lass ich mal unkommentiert...

mich würds ned stören wenn es heissen würde: "sry, wir spielen fast alle singleplayer und können dir ned helfen", aber das leute wie du dann sowas posten... unnötig :irre:

wurde doch nu schon x-mal geschrieben nur du kommst ja leider nicht von deiner theorie runter das dir keiner helfen wollte...

ich wollte ein wenig hilfe (vllt 4min anspruch), hab sie ned bekommen (ok, auch recht) und des thema hat sich, da muss jz niemand mehr posten und meinen dass ich zu früh den quest machen wollte oder sonst was bemängeln

:ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben