• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brauche tipps für mein Equip

Wenn ich weiter drehen darf, wenn man einen Arach hat, kann man auch zwischen Bks/Sojs wählen, und hat mehr Skills=Mehr dmg. Ist halt alles Frage des Vermögens.

Wo is dann noch der "große" Vortel einer CoH? Abgesehen davon, dass man sich eine holen müsste.

Das was ich an der Coh schätze sind die Skills, Resis, die 20 Strg die ich weniger staten muss. Und ein weiteres Plus für mich ist, dass eine Dusk CoH auf einer Sorc einfach nur super aussieht. ^^ (:autsch: An alle die das in eine MP oder AP bauen ;))

Eine CoH in einem Dusk wäre, aufgrund des Rolings, für den Build mit non-uprg Mosars sehr unglücklich gewählt, aber sobald das Mosars uprg ist, zahlt es sich imho schon aus.

Hab selbst eine Lightsorc, und ich möchte die meiner Meinung unschlagbaren Stats von CoH nicht missen. Alleine weil ich 156 Strg für Spirit brauchte.

20 stärke sind nur 40 life für ne sorc... und das ist echt ma wayne. ob meine sorc jetzt 1100 oder 1060 leben hat, da merk ich nix

naja ich soll mich wieder verteidigen??

ok letzte mal wers meine logik dann nicht versteht wirds nie verstehen^^:

coh is schopn besser als viper (res str 2skill etc) aber wenn die viper 35 res hat und upped ist würde ich sie bevorzugen (siehe den thread ich stelle meine soso vor)
ich use ja sekber eien aber eins möchte ich dazu noch sagen eine upped viper die auch gute def hat ist in nl teurer als eine coh :) daher würde ich eher coh usen auser wenn ich auf die 30fcr von viper angwiesen bin und keine tauschgüter zur verfügung habe^^

Fazit: CoH macht viel eindruck durch ihre extra fähigkeiten aber ihr fehlen die fcr
Viper is upped sehr gut und eig nicht zu toppen ( des mehr str hat man ja eh wenn man spirit used)

snakee

willst du das nicht kapiern oder kannst du es nicht? mich interessiert keine scheiß-CoH aus einer gedupten ber-rune. genau solche leute wie du machen das bnet kaputt und die preise obendrein. "ist mir doch scheißegal ob die rune duped ist, wenn man die verbaut pooft nix"... man kann dir das noch tausendmal erklärn, dass du dann wohl im falschen forum abhängst mit den falschen leuten. zig leute hier würden ne selbstgefundene non-upped 20er vipern einer CoH aus duperunen vorziehen.

"und wenn man alles für die CoH hat außer die ber-rune"? also, lass mich mal zusammenzählen:

4sox eliterüstung: droppt an jeder(!) ecke

Dol-Rune: lächerlich...

Um-Rune: RQ, Glück, Gräfin, bischn traden...

Ist-Rune: siehe Um

und die ber? na klar, jeder findet ber-runen und vertickt die selffound-dinger.... ach nee warte, doch nicht? stimmt, die sind ja duped. aber wenn man sie verbaut poofen sie nicht? stimmt. aber du trägst trotzdem dupemist mit dir rum....

tu der welt einen gefallen und spiel singleplayer:rolleyes:

sorry für den flame....

Lord-Kasperl schrieb:
Sollte eher eine Manung sein an meinen Vor-vorgänger.
Ich finde es halt schön selbstgefundende Items zu benutzen.

Das Problem ist, das dir nicht auf der Stirn geschrieben steht, was du besitzt und was nicht. :D

Wenn du keinen HotO hast und keine Runen traden willst, dann nimm halt den Entschutas und sockel den Mosars mit 2 PD. Im Endeffekt fast das gleiche ergebniss.

Ich würde halt bei nur 105 FC und so einem Amu versuchen um Mage herumzukommen und Frosties tragen. Dann brauchst du kein Insight und kannst dem Sölli was härteres geben um die LI's zu killen. Nur so als Gedankenspiel. Musst du aber schauen, wie du mit der Mana hinkommst. Nofalls ist Insight besser als Ene zu staten.

Bitte wieder alle weg von Dupe-Diskussionen, wegen der Aussagen werd ich mit
VoS-Snake reden und entsprechenden Konsequenzen einleiten.

Und nun weiter hier ;)

Das Problem ist, das dir nicht auf der Stirn geschrieben steht, was du besitzt und was nicht.

Ich meine, ich habe es im Anfangspost oder im 2., oder 3. erwähnt :p

dann nimm halt den Entschutas und sockel den Mosars mit 2 PD.

Done ^^

Ich würde halt bei nur 105 FC und so einem Amu versuchen um Mage herumzukommen und Frosties tragen.
Ich versuchs, aber ich denk 117 FC will ich scho cappen. ^^

ne coh für ne sorc isses einfach nicht wert,

habe mir jetzt ein hoto gebaut, guls ertraded, hat mich 40stunden gekostet items im wert der runen zu sammeln. dann kann man sich ja ausrechnen, wieviel stunden es dauert gegenstände im gegenwert für 32 guls zu bekommen. alle höheren legit-runen würde nämlich kein mensch traden... und wenn man sich schon die mühe macht, sollte auch ein char die coh kriegen, für den sich die arbeit "lohnt"...

wenn man sich ein paar kopien des spiels kauft und sich dann selbst zur höllenschmiede zieht, gehts natürlich nochmal bissel schneller, kostet aber trotzdem immens viel zeit...

Wow ich kenn mich mit dem Traden und den Preisen diesbzgl. gar nicht aus, da ich nur Dougintern trade. Es läuft mehr auf schenken und beschenken hinaus.

Aber 40 Stunden hat mich das gekostet ne Rushsorc zu bauen. :D ;) Und ich hab die hochgespielt, zu großen Teilen alleine, manchmal zu zweit, ganz kurz auch zu dritt. Wenn du dich da irgendwo hintenran backst und die Items für rel. low getradet bekommst (ist ja am Ende KrimsKrams was so ne classic Sorc braucht - selffound schwer zu finden, aber leicht zu traden.), geht das wahrscheinlich noch viel schneller.

Ne CoH auf ner Sorc ist schon was feines, aber ne Ber ist halt harter Tobak. Selbst wenn man drüber stolpern würde, würde ich überlegen, ob ich da tatsächlich ne CoH draus baue. :)

Zurück
Oben