Faultier89
Guest
Moin
Wollte ich schon ein paar mal machen, habs dann aber sein gelassen weil mir die Zeit fehlte.
Jetzt hab ich wieder Zeit und jetz will ich das noch einmal in Angriff nehmen.
Voraussetzung:
1. Die Soso soll das ALLEINE schaffen
2. Es soll gezaubert werden
UT mit ner 1-Element-Soso is natürlich doof, weil mindestens einer von den Übers gegen ein Element Immun ist. Daher werd ich wohl auf ne Dual-Soso ausweichen müssen.
Ein Element ist wohl ganz eindeutig Feuer. Bei dem anderen bin ich mir noch nicht zu 100% sicher. Wenn ihr mich überzeugen könnt, dass ne Frostspähre Soso mit extrem gutem Equip in der Lage ist Überdia zu killen, dann werd ich wohl Eis wählen. Ansosnten nehm ich Blitz^^
Mit Blitz sähe die Skillung so aus:
20 Feuerwand
20 Feuerbeherrschung
20 Blitzschlag
16 Kettenblitz
20 Blitzbeherrschung
1 Teleport
1 Statik
1 Wärme
Frostrüssi wird angecasted.
Das Equip für die Einzelnen Elemente würde so aussehen:
Eschutas 3/25/-5 (jeweils für Feuer und Blitz)
Spirit-Monarch
CoH
Griffon -20/+18 // +3fire 89life +10/-10
Amu: +3 skills//xx life
Arach
2*SoJ
Magierfaust//Frostbrand
Knochensteig-Stiefel
2. Slot: Widerstandsschwund-Stab
Anni,Torch&9Skiller (werden auch jeweils ausgetauscht)
Der Bo würde von nem ordentlichen Bo-Barb kommen.
Das würde vom Feuerdmg im Durchschnitt gute 22k pro Minute werden. Bei 2,5 Feuerwänden gleichzeitig macht das schon ordentlich Schaden. Der Plan ist dann halt die Übel mit Knochengefängnis-Ladung einzusperren und dann zu killen. Ich denke mal auf Dauer müssen alle Übel außer Dia dem Feuer weichen ...
Bei Meppel werd ich natürlich noch ein bisschen was zugunsten meiner Ressis richten
Der Blitzschlagdmg liegt bei 7 - 24119 (ø12063.5). Das könnte dann schon knapper werden :-/
Mit Infi wäre es natürlich kein Problem damit Dia zu killen, aber ohne wird das schon hart. Mein Infi is auch leider in nem eth Drescher, so dass meine Soso das nich tragen können wird :-/
Hab vorhin meine Blitze geschwächt und dann mit 22k Blitzdmg und Widerstandsschwund auf Izual eingehämmert. Eher langsam, aber sich ging der nach längerem Beschuss down. War allerdings auch ein 2 Mann Game
Wie das jetzt genau bei Dia läuft muss ich gleich erst noch testen.
Was ich jetzt von euch will: Tips was ich noch machen könnte um es der Soso zu erleichtern.
Voraussetzung bleibt allerdings:
Wärend des Runs darf nur die Soso im Spiel sein. Kein Merc und sonst auch niemand.
MfG
Faultier
Wollte ich schon ein paar mal machen, habs dann aber sein gelassen weil mir die Zeit fehlte.
Jetzt hab ich wieder Zeit und jetz will ich das noch einmal in Angriff nehmen.
Voraussetzung:
1. Die Soso soll das ALLEINE schaffen
2. Es soll gezaubert werden
UT mit ner 1-Element-Soso is natürlich doof, weil mindestens einer von den Übers gegen ein Element Immun ist. Daher werd ich wohl auf ne Dual-Soso ausweichen müssen.
Ein Element ist wohl ganz eindeutig Feuer. Bei dem anderen bin ich mir noch nicht zu 100% sicher. Wenn ihr mich überzeugen könnt, dass ne Frostspähre Soso mit extrem gutem Equip in der Lage ist Überdia zu killen, dann werd ich wohl Eis wählen. Ansosnten nehm ich Blitz^^
Mit Blitz sähe die Skillung so aus:
20 Feuerwand
20 Feuerbeherrschung
20 Blitzschlag
16 Kettenblitz
20 Blitzbeherrschung
1 Teleport
1 Statik
1 Wärme
Frostrüssi wird angecasted.
Das Equip für die Einzelnen Elemente würde so aussehen:
Eschutas 3/25/-5 (jeweils für Feuer und Blitz)
Spirit-Monarch
CoH
Griffon -20/+18 // +3fire 89life +10/-10
Amu: +3 skills//xx life
Arach
2*SoJ
Magierfaust//Frostbrand
Knochensteig-Stiefel
2. Slot: Widerstandsschwund-Stab
Anni,Torch&9Skiller (werden auch jeweils ausgetauscht)
Der Bo würde von nem ordentlichen Bo-Barb kommen.
Das würde vom Feuerdmg im Durchschnitt gute 22k pro Minute werden. Bei 2,5 Feuerwänden gleichzeitig macht das schon ordentlich Schaden. Der Plan ist dann halt die Übel mit Knochengefängnis-Ladung einzusperren und dann zu killen. Ich denke mal auf Dauer müssen alle Übel außer Dia dem Feuer weichen ...
Bei Meppel werd ich natürlich noch ein bisschen was zugunsten meiner Ressis richten
Der Blitzschlagdmg liegt bei 7 - 24119 (ø12063.5). Das könnte dann schon knapper werden :-/
Mit Infi wäre es natürlich kein Problem damit Dia zu killen, aber ohne wird das schon hart. Mein Infi is auch leider in nem eth Drescher, so dass meine Soso das nich tragen können wird :-/
Hab vorhin meine Blitze geschwächt und dann mit 22k Blitzdmg und Widerstandsschwund auf Izual eingehämmert. Eher langsam, aber sich ging der nach längerem Beschuss down. War allerdings auch ein 2 Mann Game
Wie das jetzt genau bei Dia läuft muss ich gleich erst noch testen.
Was ich jetzt von euch will: Tips was ich noch machen könnte um es der Soso zu erleichtern.
Voraussetzung bleibt allerdings:
Wärend des Runs darf nur die Soso im Spiel sein. Kein Merc und sonst auch niemand.
MfG
Faultier