Onkel-Tom
Guest
Hallo Leute,
ich habe einen Paladin (Smiter) lvl 86, der in Akt 5 auf Hölle nicht mehr stark genug ist. Ich komme gegen die Körperschadenimunen einfach nicht an, und wenn diese auch noch eine verzauberte Aura haben, dann bin ich schneller Tod als ich schaun kann. Mein Söldner überlebt dies nur ein paar Sekunden.
dmg (Niederstrecken/Fanatismus): 1578 - 1717
dmg (Eifer/Fanatismus): 1546 - 1966
dev (Heiliger Schild): 13964
Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tips geben, wie ich die Körperimunen platt bekomme bzw. mehr Schaden mache. Sicherlich liegt es auch an meiner Ausrüstung die wohl Verbesserungswürdig ist, denke ich.
Derzeit bin ich wie folgt equipt:
Gulli
Highlords
Wyrmleder (LÖWENHERZ)
Hände auflegen
Verdungos
Blutreiter
Rabenfrost
Torch
Anni
Slot 1: Astreons (mit SHAEL gesockelt)
Zaka (mit UM gesockelt)
Slot 2: Flegel (SCHWÄRZE)
Zaka (mit UM gesockelt)
ich habe einen Paladin (Smiter) lvl 86, der in Akt 5 auf Hölle nicht mehr stark genug ist. Ich komme gegen die Körperschadenimunen einfach nicht an, und wenn diese auch noch eine verzauberte Aura haben, dann bin ich schneller Tod als ich schaun kann. Mein Söldner überlebt dies nur ein paar Sekunden.
dmg (Niederstrecken/Fanatismus): 1578 - 1717
dmg (Eifer/Fanatismus): 1546 - 1966
dev (Heiliger Schild): 13964
Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tips geben, wie ich die Körperimunen platt bekomme bzw. mehr Schaden mache. Sicherlich liegt es auch an meiner Ausrüstung die wohl Verbesserungswürdig ist, denke ich.
Derzeit bin ich wie folgt equipt:
Gulli
Highlords
Wyrmleder (LÖWENHERZ)
Hände auflegen
Verdungos
Blutreiter
Rabenfrost
Torch
Anni
Slot 1: Astreons (mit SHAEL gesockelt)
Zaka (mit UM gesockelt)