• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brauche Trinkspiel, spezielles!

reThenOk

Mitglied
Und zwar folgendes suche ich:

Ist eigentlich nur 1 Blatt papier, gibt etwa 60 Felder, man muss sich von aussen in Kreisen nach innen bewegen.
Man fährt jeweils die Anzahl von Feldern die man würfelt, und muss dann das saufen was auf dem Feld steht, hat das grad wer? Ist in letzter Zeit per mail an viele gegangen.

mfg

Einfach ein Blatt Papier nehmen und dann beliebige Zahlen reinschreiben? Klingt nun nicht so furchtbar schwer...

Dann halt verschiedene Gläser aufstellen oder so. Gibt auf jeden Fall wesentlich einfacherere Trinkspiele.

my.php

Habs mir grad mal durchgelesen,uiuiui. Womit spielt man das? Kann mir vorstellen, dass wenn man das mit hochprozentigem Schnaps spielt am Ende des Spiels selbst ziemlich am Ende sein dürfte^^
Denke mal das ich das demnächst mal ausprobieren werde:D

Geiles Spiel, besonders gefallen hat mir "Küss jemanden deiner Wahl" :D

Gruß

Valdorian

Hehe das Teil speicher ich erstmal auf meiner Festpalatte. Geiles Ding.
Dank an koeby für den Link^^

danke für den Link

sieht aber ganz schön böse aus...

Scheiße, das is ja abartig xD.
Zum Ende zu kommen ist ja praktisch unmöglich wenn da nur noch Felder wie "Gehe zum Start zurück" oder "würfle 5 mal und geh die Augenzahl dann rückwärts" :lol: :hammer:.
Also danach is man glaub ich bedient^^

ich frag mich einfach immer noch wie es kam, dass curse)train das spiel sucht und ich es wenige minuten vorher per mail zugeschickt bekomme :D

koeby schrieb:

Genau das hab ich gemeint!

Aber jetz is zu spät :D, und mir is übel und mein Kopf tut weh :D

Is wirklich geiles Trinkspiel, aber fast zu heftig. Wir ham das letzte mal zu fünft gespielt und sind maximal bis zum Feld 40 sowas gekommen, wir ham aber alle Felder wo man sich ausziehn muss oder wen küssen in "Trinke und gehe zum Start zurück" umgetauscht :D

edit: mit Sturm ham wirs gespielt, ned mit Schnaps

cursE)Train schrieb:
Genau das hab ich gemeint!

Aber jetz is zu spät :D, und mir is übel und mein Kopf tut weh :D

Is wirklich geiles Trinkspiel, aber fast zu heftig. Wir ham das letzte mal zu fünft gespielt und sind maximal bis zum Feld 40 sowas gekommen, wir ham aber alle Felder wo man sich ausziehn muss oder wen küssen in "Trinke und gehe zum Start zurück" umgetauscht :D

edit: mit Sturm ham wirs gespielt, ned mit Schnaps

was ist denn sturm?!

sturm.jpg

Is ein Wein den es nur im Herbst gibt.

Is echt geiler Geschmack, vor allem der Fruchtgeschmack mit der Kohlensäure kombiniert ist genial.
Darfst aber ned zuviel bzw. zu schnell davon trinken, zumindest ich bekomm dann immer Magenkrämpfe.

Sturm

Hm also wenn man bei dem Spiel nich gerade durch-luckt liegen doch am Ende alle sturzbesoffen, nackt und sich küssend rum....
Ich glaube ich habe den Sinn vom Spiel verstanden =)

Lazy_Nazgul schrieb:
Hm also wenn man bei dem Spiel nich gerade durch-luckt liegen doch am Ende alle sturzbesoffen, nackt und sich küssend rum....
Ich glaube ich habe den Sinn vom Spiel verstanden =)

Das könnte man so stehen lassen, von der Seite betrachtet hats zwar relativ wenig Allgemeinnutzen, aber für mich reichts vollkommen.

Damenklo saufen

Was man benötigt:
- sÄft

Anzahl der Spieler:
- 4 bis unbegrenzt

Und so geht das Ganze:
Man stellt sich einfach bei der Damentoilette hin, am besten an irgend einen Tisch. Immer wenn die Tür der Damentoilette auf geht muss getrunken werden.

cursE)Train schrieb:
Is ein Wein den es nur im Herbst gibt.

Is echt geiler Geschmack, vor allem der Fruchtgeschmack mit der Kohlensäure kombiniert ist genial.
Darfst aber ned zuviel bzw. zu schnell davon trinken, zumindest ich bekomm dann immer Magenkrämpfe.

Sturm

Bei uns im Lande sagt man dazu Federweißer/Roter Sauser, ist in etwa das gleiche wie dein Sturm ;)

//
Der Federweiße enthält zudem Milchsäurebakterien und einen hohen Anteil an den Vitaminen B1 und B2. Er übt einen positiven Effekt auf die Peristaltik des Darms aus.

gestern Sauser getrunken und heute komme ich kaum vom Klo runter.. logisch irgendwie ^_^

Zurück
Oben