• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brauche ungewöhnliche Hilfe beim Clone

Sweetflake

Member
Registriert
2 August 2003
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
0
Eigentlich würde ich den Clone wohl alleine klein kriegen. Leider fliege ich aber immer aus dem Spiel, wenn ich nur kurz in seiner Nähe bin. Ein normaler Gamecrash ist es nicht, denn ich komme anschliessend ja wieder rein.

Vielleicht kann mir also jemand bei dem ungewöhnlichen Problem helfen und den Clone für mich umlegen.
 
Das das Spiel ab und zu crasht liegt daran.

Februar 07: "...Gefixt wurde allem Anschein nach die Dupe-Methode, die das Zusammenspiel einer Zauberin mit Meteor-Skill und einem Totenbeschwörer mit Knochenwand-Skill erforderte, um eine Desynchronisierung des Spiels mit dem Server zu initiieren. Allerdings treten nun unter den genannten Bedingungen vermehrt Game-Kicks auf, bei denen alle Spieler aus dem Spiel geworfen werden. Dies passiert bei Anwendung des Meteor- und Knochenwand-Skills in Arealen, wo das Spiel mehr Rechenleistung vom Computer benötigt . Dazu gehört beispielsweise im Akt 5 die Gegend bei Schenk, wenn er im Meteorhagel stirbt. Aber auch der Thronsaal scheint betroffen, was gerade bei Baal Runs ärgerlich werden kann. "


Immer wenn also etwas mehr "Rechenleistung" verlangt wird (z.B. Dia bei Übertristram) crasht das Game um einen hohen Ping zu verhindern
 
Zurück
Oben