• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brauche weapons.txt etc.

Champagnerro

Member
Registriert
20 Juli 2005
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mich gerade mit der Berechnung der Gegenstandskosten beschäftigt. Im Thread, der sich damit beschäftigt, werden folgende *.txt verwendet:

weapons.txt
armor.txt
misc.txt
npc.txt
uniqueitems.txt
setitems.txt
skills.txt
itemstatcost.txt

Könnte mir bitte jemand diese zur Verfügung stellen oder verraten in welcher *.mpq an welcher Stelle diese stehen.

Ich hab WinMPQ v1.66 auf dem PC. Passt das? Oder gibt es was besseres/aktuelleres?
 
Im Moddingforum gibt es Tools zum extrahieren der txts aus den MPQs, mit WinMPQ geht es. Alternativ kannst du nach den "fixed files" für 1.11 suchen, die sind in einiger Hinsicht auch deutlich zuverlässiger.
1.13 und 1.11 sind identisch.
 
Alternativ kann man auch ATMA installieren (eigentlich ein Muleprogramm für SP) aber da sind die ganzen txt dateien mit drin.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=24048020#post24048020
Da dem Link folgen, damit sollteste du einen sauberen Download erhalten. (über google würde ich da nicht gehen, nacher kriegste nen Virus o.ä.)

Sind dann die 1.11er dateien, aber wie mfb schon sagt^^
 
Zurück
Oben